Satellitenschüssel "anzapfen"

08/06/2013 20:22 Z3xHaZe#1
Hey

Wir haben bei uns kein Fernsehkabel im Haus sondern nur Internet fernsehen.
Ich hab letztens mal aufs Dach geschaut und unsere Nachbarn haben dort eine Satellitenschüssel. Ich vermisse das alte fernsehen von daher Frage ich mich, ob es möglich ist, die Satellitenschüssel "anzuzapfen" ohne das bei den Nachbarn das Fernsehen nicht mehr geht.

Ist dies auch Strafbar? wenn ja welche Taten wären es dann?
08/06/2013 20:24 .Sunlight#2
Was bist du fürn geizkragen :D Kauf dir Kabelfernsehen oder ne Satellitenschüssel...
Und ob es Strafbar ist weiß ich nicht ist aber extrem Asozial.
08/06/2013 20:25 MK.#3
Hahha so super auf was für Ideen manche Leute kommen :D.

Kauf dir lieber ne Schüssel, bist du besser dran.
08/06/2013 20:26 .StarSplash#4
Anzapfen kannst du nicht, du brauchst für jeden Receiver/Fernseher ein eigenes LNB. Kabel splitten is nich.

Eventuell kannst du dich mit deinem Nachbarn aber auch so verständigen, dass du seine Schüssel nutzt und ein eigenes LNB installierst. Dafür muss die Schüssel natürlich ausreichend groß sein.
08/06/2013 20:36 Z3xHaZe#5
1. Eigene Satellitenschüssel? Dann bin ich arm erstmal die Kabel durchs Haus legen zu lassen bzw. einbau etc. Viel zu teuer
2.Also das man dafür nen Receiver braucht weiß ich
Kann man da nicht irgendwie was aufschrauben und dann löte ich meine Kabel dran? :D Oder haben die das nicht so einfach gemacht?
08/06/2013 20:38 Kazaaa#6
Jetzt gehts wohl los hier :mad:

#closed
08/06/2013 20:39 Aimless Angel#7
Wenn du kein Kohle hast, dann kannst du kein TV schauen. Ganz einfach. Natürlich ist das illegal. :rolleyes: