Youtube-Avatar ändern?

08/06/2013 19:52 E-#1
Ich kann meinen Youtube-Avatar von meinem frisch erstellten Account nicht ändern. Wieso eigendlich, da steht ich soll ihn auf Google+ ändern, das habe ich natürlich auch gemacht - Aber es zeigt ihn einfach nicht an. Obwohl er bei Google auch schon geändert wurde.
08/06/2013 19:52 John​#2
Es dauert für gewöhnlich einfach ein paar Minuten, bis der Avatar aktualisiert.
08/06/2013 19:58 Panzerjäger#3
Du kannst deinen Youtube Account auch von deinem Google+ Account entknüpfen,dann kannst du nämlich das Bild auf Youtube ändern.

Yusago:Also bei mir ist es sofort geändert.
08/06/2013 20:00 E-#4
Wie kann ich ihn, entknüpfen?

Ps. Ich habs Heute Morgen um 6 Uhr geändert, aber immenrochnicht geändert!
08/06/2013 20:01 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by ÐnzY. View Post
Wie kann ich ihn, entknüpfen?

Ps. Ich habs Heute Morgen um 6 Uhr geändert, aber immenrochnicht geändert!
Um die Verknüpfung zwischen Ihrem YouTube- und Google-Account aufzuheben, führen Sie einfach die folgenden Schritte durch. Aber Achtung: Wenn Sie die Accounts trennen, müssen Sie einen YouTube-Namen angeben, den Sie später nicht ändern können!
Öffnen Sie YouTube und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
Klicken Sie auf den kleinen Pfeil in der oberen rechten Ecke. Jetzt öffnet sich ein Menü.
Öffnen Sie von dort die YouTube-Einstellungen.
Direkt unter Ihrer E-Mail-Adresse neben Ihrem Profilbild finden Sie den Link zum Trennen des YouTube- und Google-Accounts (siehe Screenshot).
Wählen Sie nun einen Nutzernamen für Ihren YouTube-Account. Diesen können Sie später nicht mehr ändern! Mit "OK" bestätigen Sie Ihre Wahl.
Jetzt ist Ihr YouTube-Kanal von Ihrem Google-Konto getrennt, alle Aktivitäten auf YouTube laufen in Zukunft über den neuen Namen. Ihren Google-Account können Sie natürlich wie gewohnt weiter nutzen.
Haben Sie z.B. kein Google-Plus-Konto oder nutzen Sie bisher keinen YouTube-Kanal, kann es sein, dass diese Anleitung nicht auf Ihren Fall zutrifft.
08/06/2013 20:01 .BlueExorcist#6
Bei mnir hats schon länger als nen Tag gebraucht bis es geändert war
08/06/2013 20:02 Panzerjäger#7
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Bei mnir hats schon länger als nen Tag gebraucht bis es geändert war
Wenn sie die schritte macht die ich hier geschrieben habe,dann kann sie ihn auch sofort ändern.
08/06/2013 20:07 .BlueExorcist#8
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Wenn sie die schritte macht die ich hier geschrieben habe,dann kann sie ihn auch sofort ändern.
Nö, ich habe noch nen alten YT acc , also nichtmal google + und dauert trotzdem solang ;)
08/06/2013 20:07 Panzerjäger#9
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Nö, ich habe noch nen alten YT acc , also nichtmal google + und dauert trotzdem solang ;)
Bei mir ändert es sich sofort.
08/06/2013 20:08 E-#10
Quote:
Um die Verknüpfung zwischen Ihrem YouTube- und Google-Account aufzuheben, führen Sie einfach die folgenden Schritte durch. Aber Achtung: Wenn Sie die Accounts trennen, müssen Sie einen YouTube-Namen angeben, den Sie später nicht ändern können!
Klicken Sie auf den kleinen Pfeil in der oberen rechten Ecke. Jetzt öffnet sich ein Menü.
Direkt unter Ihrer E-Mail-Adresse neben Ihrem Profilbild finden Sie den Link zum Trennen des YouTube- und Google-Accounts (siehe Screenshot).
Wählen Sie nun einen Nutzernamen für Ihren YouTube-Account. Diesen können Sie später nicht mehr ändern! Mit "OK" bestätigen Sie Ihre Wahl.
Jetzt ist Ihr YouTube-Kanal von Ihrem Google-Konto getrennt, alle Aktivitäten auf YouTube laufen in Zukunft über den neuen Namen. Ihren Google-Account können Sie natürlich wie gewohnt weiter nutzen.
Haben Sie z.B. kein Google-Plus-Konto oder nutzen Sie bisher keinen YouTube-Kanal, kann es sein, dass diese Anleitung nicht auf Ihren Fall zutrifft.
Will meinen nicht verlieren..
08/06/2013 20:11 Panzerjäger#11
Quote:
Originally Posted by ÐnzY. View Post
Will meinen nicht verlieren..
Du meinst deinen Google+ Account?
08/07/2013 01:45 E-#12
Ich mein meinen jetzigen Youtube-Namen.
08/08/2013 09:51 .BlueExorcist#13
Quote:
Wollte hier nur nochmal anmerken das man seit dem neuen YT update Google+ und YT NICHTMEHR trennen kann
08/08/2013 18:19 E-#14
Hat sich nun nach 18 Stunden geändert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]