[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Low Elo Bronze - Silver (Smurf) mehr info gibts später. xd
Low Elo Bronze - Silver (Smurf) mehr info gibts später. xd
Haters makes me famous! <3...Quote:
Keine Vorstellung, Keine gute Quali, Schlechter Spieler.
0/10 kkthxbye
Quote:
Wow, das ist mal eine Ordentliche Stream Vorstellung, scheinst dir sehr viel Mühe gegeben zu haben.
Edit: Hab mal kurz reingeschaut, das einzig besondere am Stream sind andauernde Laggs. Sagt nix, man sieht ihn nicht. Also weiterer 0815 Stream
Nur hast du kein Stück fame mehr ?Quote:
Haters makes me famous! <3...
Btw ja total schlecht sind meine vorherigen Games!= D
+ 720p finde ich nicht schlecht! :D
Ehm, wir haben die ganze Zeit geredet, ich hätte die Soudn Optionen noch einmal durchgehen sollen.
Das mit den Lags liegt an meiner Leitung, die neue ist bald da.
Die Cam hat nen Wackelkontakt.
Ya, ich bin unorganisiert.
Quote:
Wow, das ist mal eine Ordentliche Stream Vorstellung, scheinst dir sehr viel Mühe gegeben zu haben.
Edit: Hab mal kurz reingeschaut, das einzig besondere am Stream sind andauernde Laggs. Sagt nix, man sieht ihn nicht. Also weiterer 0815 Stream
Quote:
Nur hast du kein Stück fame mehr ?
#Reported.Quote:
So, da ich meinen Stream hier früher auch nicht Vorstellen durfte, und dann von einem Mod geschlossen wurde, da dieses Forum hier anscheinend nicht dafür da ist, um seinen Stream vorzustellen, werde ich den Thread mal reporten und erwarte, dass er geschlossen wird!
BTT: Scheiss Vorstellung, lass wenigstens etwas Fantasie walten und Gestalte das ganze etwas. :facepalm:
Man darf hier seine Streams vorstellen evtl durfte man das zu deiner zeit noch nicht.Quote:
So, da ich meinen Stream hier früher auch nicht Vorstellen durfte, und dann von einem Mod geschlossen wurde, da dieses Forum hier anscheinend nicht dafür da ist, um seinen Stream vorzustellen, werde ich den Thread mal reporten und erwarte, dass er geschlossen wird!
BTT: Scheiss Vorstellung, lass wenigstens etwas Fantasie walten und Gestalte das ganze etwas. :facepalm:
Quote:
#Reported.
- Hab den Stream erstellt damit mein Freund ohne Delay gucken kann (bzw mit low Delay).
Dachte ihr könnt's vertragen zusehen wie man low elo carried. Aber da ich ja schlecht bin hab ich auch ganz sicher keine 5 games in Folge gecarried. Nein Nein.. * Nuff said * :)
Btw : nice 5 games in folge in Bronze - Silber gecarried.Quote:
Man darf hier seine Streams vorstellen evtl durfte man das zu deiner zeit noch nicht.
Es is verboten einfach nur "reported" zu schreiben...Quote:
#Reported.
- Hab den Stream erstellt damit mein Freund ohne Delay gucken kann (bzw mit low Delay).
Dachte ihr könnt's vertragen zusehen wie man low elo carried. Aber da ich ja schlecht bin hab ich auch ganz sicher keine 5 games in Folge gecarried. Nein Nein.. * Nuff said * :)
Ich kann mir vorstellen das DU, und viele andere hier es nötig habt soetwas zu sehen :'D.Quote:
Man darf hier seine Streams vorstellen evtl durfte man das zu deiner zeit noch nicht.
Btw : nice 5 games in folge in Bronze - Silber gecarried.