Kann wer mir ein rap text schreiben der rap soll Fightclub heissen also so soll oben im text stehen sertic44-Fightclub der kriegt sicher ein thx :handsdown::handsdown::handsdown:
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt.. und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..Quote:
rap.. komisch.. urgs
:A
Wasn dasn fürn Rapper der Texte schreiben lässt und es rappt..Quote:
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt.. und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..
@ Rikkami ja, und lustig bist du auch .. aber könntest du dsa nicht in einen eingenen Thread schreiben ? damit du diesen nicht vollspamen musst?
Naja wie gesagt PM wenn du HILFE brauchst
mwahaha epic. Da soll noch mal einer sagen Rapper haben was in der Birne (es gibt manche die sind schlau, das weiß ich).Quote:
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt.. und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..
"Ich ficke deine Mutter tief in den Arsch" <- tolles Geschiche.Quote:
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt..
Hallo @ Intoleranz. Mir fällt dazu nur eins ein. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."Quote:
und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..