Kann wer Rappen!?!?!

07/06/2009 15:37 sertic44#1
Kann wer mir ein rap text schreiben der rap soll Fightclub heissen also so soll oben im text stehen sertic44-Fightclub der kriegt sicher ein thx :handsdown::handsdown::handsdown:
07/06/2009 15:40 -globe-#2
Nein wie geil. Ein auf dicke eier in der hood machen und keinen eigenen Raptext schreiben können süß. Sowas muss man selber machen, da meistens persönliche Erlebnisse in den Texten wieder gespiegelt werden.
07/06/2009 15:43 STAAR.#3
Lern erstmal etwas reimen ;) Danach freestylen also du bist sozusagen in der küche suchst dir paar gegenstände aus und machst daraus ein text und später denkse dir ne geschichte aus und formst die in ein text das sich reimt :D Was soll daran so schwer sein um es selber zu machen? Ich würd es ja machen aba mir fählt die zeit beschäftige mich momentan mit FL Studio 8 :D
07/06/2009 15:50 sertic44#4
ich kann ya reimen und rappen aber ein junge will ein rap über fightclub und ich finde nix über fighclub was sich reimt kann mir wer ein tip geben
07/06/2009 15:51 Horsedick.MPEG​#5
THIS THREAD MADE MY DAY! :D
07/06/2009 15:53 sertic44#6
Hta wer lust mit mir zu rappen also feat wir suchen einen text aus und ein beat und rappen dann legen wir es in youtube rein
07/06/2009 15:58 einszwei#7
oha ... du suchst einen der RAPPEN kann dachte ich.. nicht einen der Lyrics schreibt.. ausserdem ist es billig lyrics oder beats zu schreiben..als ich mit dem rappen angefangenhabe hab ich mich auch nch schwer getan texte zu schreiben... mit der zeit wir es einfacher und einfacher.. man hat nach ner zeit viele rhymes und wo weiter..
Ein rap muss dich selbst wiederspiegeln... und wenns jemanden von oben gefällt dann hast du glück.. bei mir war es so, ich habe 4 jahre lang immer nur zuhause mit freundne oder alleine texte geschrieben und gerappt.. dann habe ich nich im internet auf soner talent search seite beworben. Nach einer gewissen zeit wurde ich in das studio eingelanden und habe mit MEINEN textenauf professionell gemachte beats gerappt und nach einiger zeit hab ich zusammen texte geschrieben mit einer frau von label :)

Aber ein Tipp wenn du etwas schaffen willst, dann fang nicht mit einem leid an, welches "Fightclub" heißt..

Und noch etwas, man kann keinen text schreiben ohne einen beat zu haben ... der text richtet sich nach dem beat damit du einen guten flow hinbekommst.. dus chreibst dir erstmal paar reime auf die du im lied haben willst ... einfach reime über reime schreiben .. und wenn du dann einen Beat hast hörst du ob es ein 6 bar reim sein muss.. oder ein 4 bar reim und so weiter..

Mfg .. du kannst mich anschreiben wenn du hilfe brauchst aber den text musst du schon selber schreiben .. :)
07/06/2009 16:08 Venim#8
rap.. komisch.. urgs

:A
07/06/2009 16:14 Rikkami#9
Quote:
Originally Posted by sertic44 View Post
Kann wer mir ein rap text schreiben der rap soll Fightclub heissen also so soll oben im text stehen sertic44-Fightclub der kriegt sicher ein thx :handsdown::handsdown::handsdown:
Hab schon 4 Mixtapes rausgebracht. ft Metin Jackson
07/06/2009 16:16 einszwei#10
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
rap.. komisch.. urgs

:A
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt.. und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..

@ Rikkami ja, und lustig bist du auch .. aber könntest du dsa nicht in einen eingenen Thread schreiben ? damit du diesen nicht vollspamen musst?

Naja wie gesagt PM wenn du HILFE brauchst
07/06/2009 16:22 Rikkami#11
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt.. und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..

@ Rikkami ja, und lustig bist du auch .. aber könntest du dsa nicht in einen eingenen Thread schreiben ? damit du diesen nicht vollspamen musst?

Naja wie gesagt PM wenn du HILFE brauchst
Wasn dasn fürn Rapper der Texte schreiben lässt und es rappt..
Unsinn..
07/06/2009 16:23 -globe-#12
Quote:
mwahaha epic. Da soll noch mal einer sagen Rapper haben was in der Birne (es gibt manche die sind schlau, das weiß ich).
07/06/2009 16:30 Horsedick.MPEG​#13
Quote:
achja.. rap ist musik genau so wie das was du auch hörst.. nur das rap meistens lebensgeschichten oder verhältiniss wiederspiegelt..
"Ich ficke deine Mutter tief in den Arsch" <- tolles Geschiche.
"JUNGE KOMM NACH BERLIN WEDDING INS GHETTOOOOOOOOOOO, DANN BIST DU TOOOOOOOOOOOOOOT" <- achso, in Deutschland gibt es Ghettos, wusste ich garnicht. Es gibt ärmere Viertel, ja, aber keine Ghettos, und erstrecht keine, wo täglich Leute erschossen werden. :rolleyes:

Quote:
und rock z.b. nur blödsinn aber naja jedem das seine..
Hallo @ Intoleranz. Mir fällt dazu nur eins ein. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
07/06/2009 16:34 -globe-#14
Was haben wir noch gestern bei Joko und K.I.Z gelernt ? Ein guter Raptext muss mindesten 1mal: Fotze, Gesichtsfick(?) und Penis enthalten ?
07/06/2009 16:35 Rikkami#15
Drogenmafias nicht vergessen

Brutal .Die andern sind nur ganz große Lutscher
Gutaussehend wir kommen im Anzug vom Pusher
Jung , in dein Mund denn wir kommen aus der dicksten Stadt
Denn mein Leben beginnt erst um Mitternacht
Jung denn die Zwei machen Stress ohne Grund
Gutaussehend denn wir sind respektlose Jungs
Brutal denn echte Proleten sie fahren Benz JUNG BRUTAL GUTAUSSEHEND Kollegah und Farid Bang