[Release] S&F Game Item Code Creator

08/06/2013 13:04 sam-tex#1
Hallo,
ich möchte heute meinen Item Code Creator für das Browsergame "Shakes & Fidget" vorstellen.

Er beinhaltet

-Alle Items für alle Klassen
-Manuelle Preis und Attribut Einstellung
-Alle von mir auffindbaren Skins und Epic Skins
-Automatische Farbänderung bei Items (nach Item wert)
-Tränke, Ausgabe des Picture links und noch vieles mehr

Was benötigt ihr ?

-Den "Shakes and Fidget - Item Creator"
-Microsoft .Net Framework 4.5

Wofür benötige ich das Programm?

Das Programm kann man für jede art von 'Shakes and Fidget' privat Servern verwenden da jedes Item mit so eine art / Code in die Datenbank gespeichert wird ( Beispiel "1/1/1/1/0/0/0/0/0/0/1/0")

Screenshots

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download

mfg sam-tex
08/06/2013 18:37 liorman7#2
Ich auf dem Programm klicken, aber es passiert nichts

*edit*

works ty =]
08/06/2013 20:10 Else#3
Soso. Was ist denn mit den Servern, die eine eigene Datenbank verwenden? Die Datensätze lassen sich dort nicht hinzufügen?
08/07/2013 15:35 lssdas#4
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Soso. Was ist denn mit den Servern, die eine eigene Datenbank verwenden? Die Datensätze lassen sich dort nicht hinzufügen?
Ich speicher alle Items in ein Array ab, wie machst du es?

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
08/07/2013 16:33 Else#5
Quote:
Originally Posted by lssdas View Post
Wofür benötige ich das Programm?

Das Programm kann man für jede art von 'Shakes and Fidget' privat Servern verwenden da jedes Item mit so eine art / Code in die Datenbank gespeichert wird ( Beispiel "1/1/1/1/0/0/0/0/0/0/1/0")
Woher willst du denn wissen, wie die Daten auf den Privaten Shakes and Fidget Server gespeichert werden? Meines Wissens nach, gibt es derzeit keinen aktiven Privaten Server, geschweige einen, der funktioniert.

Du solltest vielleicht dein besagtes Programm genauer beschreiben, was es kann und macht.
08/07/2013 20:39 sam-tex#6
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Woher willst du denn wissen, wie die Daten auf den Privaten Shakes and Fidget Server gespeichert werden? Meines Wissens nach, gibt es derzeit keinen aktiven Privaten Server, geschweige einen, der funktioniert.

Du solltest vielleicht dein besagtes Programm genauer beschreiben, was es kann und macht.
Ähm er hat das alles über Charles raus gefunden o.O wir haben dann zu 3 nachgeforscht und raus gefunden wofür die Zahlen stehen ^^
08/07/2013 22:10 Else#7
Quote:
Originally Posted by sam-tex View Post
Ähm er hat das alles über Charles raus gefunden o.O wir haben dann zu 3 nachgeforscht und raus gefunden wofür die Zahlen stehen ^^
Du verstehst mich falsch. Lies meinen Beitrag erneut durch. Also ist das Tool nix anderes, als ein Resource Dumper für die Grafiken, etc.
08/08/2013 01:22 iAmPred4tor#8
Sieht ganz gut aus :) Nice work !

PS: Bitte für die SFGame sektion Voten :D