[S] Itemersteller

08/06/2013 01:44 Marme.##1
Guten Tag.

Ich suche einen der mir kostenlos Items erstellen kann (Icons und die ganzen Scripts).
Würde mich auf Rücksprache freuen.

.Marme
08/06/2013 01:45 dopeness'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closerequest
08/15/2013 11:56 Marme.##3
Junge, Junge, Junge. Diese Section versteht nichts. Sag mir mal bitte welchen Server ich habe, um einen Teamler zu suchen.
Genau....
KEINEN!
Ich suche nur einen Jungen/Mann oder ein Mädchen/Frau der/die mir Items erstellen kann für eine Quest. Ich denke Du dürftest das jetzt auch mal in dein Brain (=Gehirn) bekommen haben!

[LxR] .Marme
08/15/2013 14:46 #Saiirex#4
Gehört trotzdem in den Sammelthread, du suchst ja nach Leuten die dir helfen.
08/16/2013 00:32 Marme.##5
Wo zu Teufel will ich Items einfügen?
Ich schreibe es mal für die mit nicht 100% Brain:

1. Ich habe eine Quest
2. Ich möchte diese Quest releasen
3. Ich habe keine Ahnung von Items ERSTELLEN (Icons, Value)
4. Ich benötige Hilfe
5. Diese Hilfe bekomme ich nicht wegen spamer wie .Remix. die sich eh nur Beiträge anschaffen wollen. (Wie manch andere dingen vielleicht auch :rolleyes:)

@.Daycon: Danke für deinen Beitrag.
08/16/2013 01:27 Lord iRemix#6
Ich weiß immernoch nicht, was er meint.
Erst will er Items einfügen dann Items erstellen.
Wäre mal gut, wenn er sich deutlich ausdrückt.

Aber hast natürlich alles gelesen und kannst gut mitreden *facepalm*

€: Ohne Icon sieht man die Items trotzdem, da es noch den tollen Tooltipp gibt.
Bitte nicht so failen :S
08/16/2013 11:37 .CHHorny#7
Ihr seit ne echt tolle Security Group :facepalm: .

Gibt dafür sogar Tools die alles erledigen? Aber wahrscheinlich zu schwer die Anleitukg durchzulesen, lieber mit bootern spielen und auf cool machen.
08/16/2013 13:50 Marme.##8
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Ihr seit ne echt tolle Security Group :facepalm: .

Gibt dafür sogar Tools die alles erledigen? Aber wahrscheinlich zu schwer die Anleitukg durchzulesen, lieber mit bootern spielen und auf cool machen.
Leider möchte ich das nicht via. Tool machen und mir auch keine Anleitunkg anschauen. Sondern möchte es einfach von jemanden gemacht bekommen. So und da die Metin2 Sektion von Kindern wie dir oder Remix überfüllt wird, mache ich ein #closerrequest damit ihr euch nicht weiter die Beiträge ansammelt sondern auch der Community helft. Ich finde es traurig das ihr so zurückgeblieben seit, das man sogar mehrmals sagen muss was man braucht, aber ihr schnallt es eh nie. Und die Metin2 Sektion der Elitepvpers Community wird im Niveau immer mehr sinken.
#kleinkinder
#closerrequest
08/16/2013 14:09 xcuz#9
#closed as requested