Hey,
ich würde mir gerne ein Tablet kaufen & es wäre toll, wenn mich hier jemand "beraten" könnte. :)
Für das Tablet habe ich ein Budget von ~400€, jedoch wäre es kein Problem auch ein gebrauchtes zu kaufen (z.B Ebay).
Ich bin ein großer "Fan" von Windows 8, ich konnte das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon einmal ausprobieren & fand es ganz gut.
(Das Tablet muss aber nicht unbedingt Windows 8 haben.)
Es sollte meine Musik speichern können (ca. 58GB), weshalb es genug Speicher haben sollte (oder die Möglichkeit besitzt, eine MicroSDXC-Karte zu benutzen).
Außerdem sollten Spiele wie "Angry Birds" flüssig darauf laufen.
(Ich spiele keine Spiele mit "anspruchsvoller Grafik".)
Wäre toll, wenn ihr mir mal ein paar Empfehlungen oder Tipps geben könntet. :)
(Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid sagen.)
ich würde mir gerne ein Tablet kaufen & es wäre toll, wenn mich hier jemand "beraten" könnte. :)
Für das Tablet habe ich ein Budget von ~400€, jedoch wäre es kein Problem auch ein gebrauchtes zu kaufen (z.B Ebay).
Ich bin ein großer "Fan" von Windows 8, ich konnte das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon einmal ausprobieren & fand es ganz gut.
(Das Tablet muss aber nicht unbedingt Windows 8 haben.)
Es sollte meine Musik speichern können (ca. 58GB), weshalb es genug Speicher haben sollte (oder die Möglichkeit besitzt, eine MicroSDXC-Karte zu benutzen).
Außerdem sollten Spiele wie "Angry Birds" flüssig darauf laufen.
(Ich spiele keine Spiele mit "anspruchsvoller Grafik".)
Wäre toll, wenn ihr mir mal ein paar Empfehlungen oder Tipps geben könntet. :)
(Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid sagen.)