Pc-Beratung

08/06/2013 00:11 TooTsi#1
Servus, da ich mich nicht gut mit Pc's auskenne wollte ich mich gerne Beraten lassen :). Wäre diese Teile gut für ein Gamer-Pc ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gehäuse, Ram, etc. habe ich alles schon.

MfG TooTsi
08/06/2013 00:25 Lasch24#2

Neuere CPU, Board mit etwas besserer Ausstattung (bspw. besserem Sound, höhere Qualität) und die nächstbessere Grafikkarte (660 Ti anstelle der 660), die einiges an Mehrleistung bringt.

Das Netzteil ist das Geld wert, gerade im Angebot, mit abnehmbaren Kabeln und 80+ Bronze-Zertifikat von Corsair.
08/06/2013 14:03 TooTsi#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post

Neuere CPU, Board mit etwas besserer Ausstattung (bspw. besserem Sound, höhere Qualität) und die nächstbessere Grafikkarte (660 Ti anstelle der 660), die einiges an Mehrleistung bringt.

Das Netzteil ist das Geld wert, gerade im Angebot, mit abnehmbaren Kabeln und 80+ Bronze-Zertifikat von Corsair.
Passt denn der CPU in das Mainboard? Der CPU hat doch ein 1150 Sockel und das Mainboard hat den 1155 Sockel. Tut mir leid falls das ein völlig dumme Frage ist, aber ich kenne mich wie gesagt nicht aus :).
08/06/2013 16:11 Nectix#4
Quote:
Originally Posted by TooTsi View Post
Passt denn der CPU in das Mainboard? Der CPU hat doch ein 1150 Sockel und das Mainboard hat den 1155 Sockel. Tut mir leid falls das ein völlig dumme Frage ist, aber ich kenne mich wie gesagt nicht aus :).
Das stimmt so nicht, die CPU + MB haben den Sockel 1150 und passen somit genau zusammen, ich glaube du hast dich verguckt.

Greetings

Kommt übrigens in den Hardware Bereich.