CF EU Event so ein Müll!

08/05/2013 12:50 Tollers#1
Hey wie alle wisen ist derzeit in EU ein Event weo es heute Toe Tags gab so eine tolle sache dachte ich mir machst du mit schwupps hatte ich mein Toe Tag und ar grade am ZombieMode spielen als wer hätte es gedacht?! Ich einen Error bekomme weil ich in die Wand gedrückt wurde von einen Mitspieler.Soweit okay ärgerlich aber in Ordnung jetzt gucke ich in mein Storage und was ist??? Der Toe Tag ist weg aufgebraucht was auch immer ohne das ich genutzt habe -.-" So ein Müll direkt Deinstalliert und nie wieder werde ich dieses blöde Game Installieren !!!!
Was haltet ihr davon?
08/05/2013 15:16 Nortyyy.#2
und? was regst du dich jetzt auf? du kriegst auch wenn du nen error hast aus den teilen was -.-
08/05/2013 15:38 Caedes.#3
Support anschreiben :D?
08/05/2013 15:56 Tollers#4
Ich habe nichts bekommen von dem Toe Tag genau das ist es ja!!! Support habe ich angeschrieben angeblich habe ich nie so ein Toe tag gehabt haben jaja...
08/06/2013 02:18 Shindy™#5
ich habe auch nichts bekommen für mein toe tack ist doch nicht so schlimm war ja free oder?
08/06/2013 13:42 Unlocked.,#6
Du hast den Support angeschrieben und der hat am gleichen Tag geantwortet?

B2T: Die Items werden eigentlich auch bei 'nem Error gutgeschrieben, scheint sich tatsächlich um 'nen Bug zu handeln. Wenn der Support stur bleibt, dann hast du wohl Pech gehabt. Tut mir Leid.
MfG
08/06/2013 13:48 AfroSullivan'#7
Direkt wegen einem Toe Tag den ich eigentlich geschenkt bekommen hätte das Spiel deinstalliert, kann ja nicht angehen sowas. Dieses scheiß Spiel da bugt es wenn ich etwas umsonst bekommen soll. AM BESTEN KONTAKTIERE ICH DEN SUPPORT GAR NICHT ERST.

Mein Gott es ist 1!!!!! toe Tag den du GESCHENKT!!!!! bekommen hättest und du deinstallierst das Game. Mit deiner Einstellung wirst du wahrscheinlich jedes Game mit dem kleinsten Bug deinstallieren.
08/06/2013 18:12 iSlack _ :D#8
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
Direkt wegen einem Toe Tag den ich eigentlich geschenkt bekommen hätte das Spiel deinstalliert, kann ja nicht angehen sowas. Dieses scheiß Spiel da bugt es wenn ich etwas umsonst bekommen soll. AM BESTEN KONTAKTIERE ICH DEN SUPPORT GAR NICHT ERST.

Mein Gott es ist 1!!!!! toe Tag den du GESCHENKT!!!!! bekommen hättest und du deinstallierst das Game. Mit deiner Einstellung wirst du wahrscheinlich jedes Game mit dem kleinsten Bug deinstallieren.
muss dir recht geben, leicht übertriebene reaktion...

du suchst bestimmt auch bald in gta 5 den einzigen nicht handgemalten baum oder? :D
08/07/2013 12:03 Unlocked.,#9
Grundsätzlich ist es aber schon eine Frage der Seriösität, solche groß angekündigten Events mit Preisen auch wie geplant durchführen zu können :D Klares "-" an die Entwickler ^^
08/07/2013 12:59 AfroSullivan'#10
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Grundsätzlich ist es aber schon eine Frage der Seriösität, solche groß angekündigten Events mit Preisen auch wie geplant durchführen zu können :D Klares "-" an die Entwickler ^^
Es läuft wie geplant, nur es gibt 2-3 die nen Client Error bekommen und wie wir wissen kann es passieren das es genau in dem Moment eingelöst wird wo der Error kommt, dann bekommt man halt nichts.
08/08/2013 00:01 phyne'#11
Was ist daran so tragisch? xd
08/08/2013 01:08 *KoolSavas#12
was ist ein toe tag wenn ich fragen darf ?
08/08/2013 16:53 QuiickXx.CF#13
TOE bedeutet Tactical Operation Equipment. Wenn Du im Biohazard Modus Monster vernichtest, während du die TOE Tag aktiviert hast, kannst du verschiedene Items gewinnen. Außerdem hast du die Chance auf den Gewinn einer exklusiven permanenten Waffe oder eines exklusiven permanenten Charakters oder beide Items.
08/09/2013 14:11 Tollers#14
Also Ist das nicht der einzige Grund wieso ich dieses Müllspiel deinstalliert habe

Thema kann geclosed werden
08/09/2013 22:47 Jacques#15
closed