Battlefield 3 Schutz hack?

08/04/2013 23:14 Mr Adrenalin#1
Hallo,
Gibt es irgendwie einen hack oder so, der es aufhören lässt, das das bild verschwommen wird wenn jemand auf einen schießt? Also wie Schutz, nur ganz weg? vielleicht das eine Textur rausgenommen wird oder sonstwas?^mfg
08/05/2013 15:49 Sanman.#2
Du meinst die Supression? Die ist fest in die Frostbyte 2 Engine einprogrammiert und man kann sie nicht disablen, außer man nimmt die Engine komplett auseinander, was ohne Tools von DICE nicht funktioniert.

Ergo nein.
08/05/2013 15:52 Melodead#3
Frag Ea und Dice ob sie dir ihe Decompiler mal leihen können
aber erlich wird wohl nicht möglich sei ausser man setzt sich wirklich lange lange zeit mit der Engine auseinander

ich hatte schon genug arbeit damals mit ner anderen Engine ^^
08/05/2013 21:37 iPerSonaliTy#4
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Du meinst die Supression? Die ist fest in die Frostbyte 2 Engine einprogrammiert und man kann sie nicht disablen, außer man nimmt die Engine komplett auseinander, was ohne Tools von DICE nicht funktioniert.

Ergo nein.
Ist für normale Zocker unmöglich :D
08/06/2013 09:50 [uLow]TheCraftingMan#5
Selbst wenn du es schaffen solltest die Textur dafür zu "entfernen" was ansich schon unmöglich ist. Dann hast du eben nur die Textur weggemacht, der effekt besteht weiterhin.
08/06/2013 13:00 iPerSonaliTy#6
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Selbst wenn du es schaffen solltest die Textur dafür zu "entfernen" was ansich schon unmöglich ist. Dann hast du eben nur die Textur weggemacht, der effekt besteht weiterhin.
Du kannst die Engine von BF 3 nicht ohne deren Tools ( Dice ) bearbeiten !

& Wenn Du es schaffen würdest ( mit deren Tools ausschließlich ), dann wär die Supression weg !

Aber vergiss es, es ist richtig kompliziert & dauert denk ich mal total lange.

Soviel Aufwand für das bisschen Supression ^^

M.f.G