Minecraft Server FTBLite [brauche Hilfe]

08/04/2013 18:11 BrotherOO#1
Ich habe einen Server von DeinServerHost gemietet für das Mod Pack FTBLite.

Um das zu bewerkställigen muss ich über fillezilla eine jar Datei hochladen die ich vorher auf FTB Servers runtergeladen habe .. kurzgeichte :

Runtergeladen, umbenannt und die custom.jat wieder hochgeladen über filezilla.
Der Server startet auch und ich kann auch im Menü sehen das alle Items drinnen sind nur leider kann ich auf der Map selbst nur die Originalen Default sachen finden.
Lade ich alles Hoch mit der umbeannten Datei, startet mein Server nicht und bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen, es gibt hierbei auch keine Fehlermeldung.
Ich bitte um Hilfe
08/04/2013 18:14 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by BrotherOO View Post
Um das zu bewerkställigen muss ich über fillezilla eine jar Datei hochladen die ich vorher auf FTB Servers runtergeladen habe ..
Besteht der Server wirklich nur aus einer Jar, oder verstehe ich da etwas falsch? Ich hätte jetzt gedacht, dass es die server.jar, ein mods-Ordner und eventuall auch configs sind.

Quote:
Originally Posted by BrotherOO View Post
Lade ich alles Hoch mit der umbeannten Datei, startet mein Server nicht und bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen, es gibt hierbei auch keine Fehlermeldung.
Es gibt bei Minecraft zwei Möglichkeiten:
1. Es läuft.
2. Es stürzt mit einem detailierten Errorreport ab.

Es muss also irgendwo eine Fehlermeldung geben. Zeig uns doch mal die ServerLogs.
08/04/2013 18:32 BrotherOO#3
Quote:
Besteht der Server wirklich nur aus einer Jar, oder verstehe ich da etwas falsch? Ich hätte jetzt gedacht, dass es die server.jar, ein mods-Ordner und eventuall auch configs sind.
Mod Ordner und ect. auch drinne

Dritte Option es hängt..
Konsole:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Filezilla:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Bei FTB ultimate funktioniert alles..
08/04/2013 19:23 ComputerBaer#4
Woher weist du, dass es eine dritte Möglichkeit ist? Auf deinem Screeshot kann man nicht erkennen ob ein Fehler aufgetreten ist, ... gib uns doch einfach die server.log-Datei.
08/04/2013 19:32 BrotherOO#5
wie bereits erwähnt das beibt Stunden lang so
08/04/2013 19:37 ComputerBaer#6
Wie bereits erwähnt hätte ich gerne mal die server.log-Datei ...

Außerdem ... das bleibt natürlich stundenlang so, wenn der Server beim hochfahren abstürzt oder Ähnliches.

Edit: Warum bleibt ein Programm wohl hängen? Bestimmt nicht, weil es grade Lust dazu hat und den Benutzer ärgern will. Im Normalfall ist die Ursache eigentlich immer irgendein Fehler.
08/05/2013 04:21 Sir eb#7
Geh in den Ordner "mods" und entferne die Jar "InvTweaks.jar" danach startest du den Server neu und es sollte funktionieren.

Erstell das nächste Mal bitte gleich ein Support Ticket.
08/05/2013 12:42 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
Geh in den Ordner "mods" und entferne die Jar "InvTweaks.jar" danach startest du den Server neu und es sollte funktionieren.
Danke ... da hätt ich noch ewig nachfragen können, da ich nicht davon ausgehen, das er mir jemals die server.logs gezeigt hätte.

@BrotherOO
Dank Sir eb Antwort, hab ich einfach mal nachgeschaut und sieh mal, da gibts doch Tatsächlich eine Fehlermeldung:
Und damit ist auch ganz klar, warum er hängt, und es ist definitiv Möglichkeit 2 und nicht irgendeine 3.
Außerdem hätte ich mit der Fehlermeldung dann auch gewusst, das es an InventoryTweaks liegt.