Warum sieht man luke so wenig?

08/04/2013 17:52 DaaRkk#1
Jop, mir kommt es so vor als wär er garnicht da. :)

Also Salo usw sieht man ja schon in der Shoutbox, Oder mal hier mal da im OT.

Aber luke? er ist wie ein geist. Warum?
08/04/2013 17:53 SeLeKtRoSs#2
So sind nun mal Geister^^

btw. er kümmert sich um die ganzen Reports
08/04/2013 17:54 Der-Eddy#3
Der hat genug im Elite*gold Support und der Complaint Area zu tun, genauso genug PMs täglich

Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs View Post
So sind nun mal Geister^^

btw. er kümmert sich um die ganzen Reports
Dafür sind Moderatoren da
08/04/2013 17:55 DaaRkk#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der hat genug im Elite*gold Support und der Complaint Area zu tun, genauso genug PMs täglich

Dafür sind Moderatoren da
Aber ich finde als Admin sollte mal sich schonmal für seine Community angaschieren. Ich meine Salomon ist auch immer da. :)
08/04/2013 17:56 SeLeKtRoSs#5
er macht doch genug er kümmert sich darum wenn leute ein problem haben...
08/04/2013 17:59 Syc#6
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Aber ich finde als Admin sollte mal sich schonmal für seine Community angaschieren. Ich meine Salomon ist auch immer da. :)
angaschieren??

Und ja Luke macht absolut nichts für die Community .. außer sich um den elite gold support zu kümmern, complaints abzuarbeiten, auf pns zu antworten und anderweitige administrative dinge zu erledigen und das auch immer recht zeit nah.
08/04/2013 18:00 Der-Eddy#7
Die einen beschweren sich darüber das Luke zu wenig im Support macht, der andere das er zu viel im Support macht
es gibt 4 Administratoren die ihre Arbeit untereinander aufteilen
und Luke macht eben den Support
08/04/2013 18:02 DaaRkk#8
Das mein ich nicht, er macht ja evtl. sein Support arbeit ganz gut. Aber wär auch mal ganz nett wenn er z.B zu nem Thema im OT seine Meinung äussert oder mal in die Shoutbox kommt.

Ein wenig bisschen in die Menschenmenge eintauchen :D
08/04/2013 18:09 mastermo#9
Quote:
Was denkst du was er denn die ganze Zeit macht?! Soll er jeden der 5 Millionen Member hier belustigen oder wie? :facepalm:
08/04/2013 18:16 Aimless Angel#10
Quote:
Quote:
Das mein ich nicht, er macht ja evtl. sein Support arbeit ganz gut. Aber wär auch mal ganz nett wenn er z.B zu nem Thema im OT seine Meinung äussert oder mal in die Shoutbox kommt.

Ein wenig bisschen in die Menschenmenge eintauchen :D
Es mag ja sein, dass du das so findest. Aber Luke hat nunmal andere Sachen zu tun als das Spaßäffchen zu geben und die User zu unterhalten. ;)
Er ist der Puppenspieler der alle Fäden in der Hand hält.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TANZT, MEINE MARIONETTEN, TANZT!!!!!