Programm läst sich nicht löschen

08/04/2013 17:30 PumaRage#1
hey leute...
ich habe mir gestern ein league of legends RP genetator
geladen es wurde kein virus etc angezeigt letzendlich funktionierte er nicht..
heute wollte ich ihn löschen aber es ging net.. weil ein prozess offen war
beim taskmanager prozess gesucht gefunden wollte beenden aber wen ich ihn beende kommt er SOFORT neu... er verschwindet nichtmal
somit kann ich auch die datei nicht löschen und seid dem habe ich das gefühl
das,das internet langsamer geht

ich glaube das ist in der falschen sektion habe ein passendes nicht gefunden

vielen dank im vorraus
08/04/2013 17:37 Satisfaction'#2
Falls du die Datei noch hast, lade die Datei oder Programm mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch und zeig uns dann das Ergebnis.
08/04/2013 17:42 PumaRage#3
Diese Datei wurde bereits von VirusTotal analysiert am 2013-08-04 12:27:09 .

Erkennungsrate: 7/46

Sie können sich die vormalige Analyse ansehen oder erneut eine Analyse beginnen.

uff :/
08/04/2013 17:49 Fansta#4
Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
hey leute...
ich habe mir gestern ein league of legends RP genetator
geladen es wurde kein virus etc angezeigt letzendlich funktionierte er nicht..
heute wollte ich ihn löschen aber es ging net.. weil ein prozess offen war
beim taskmanager prozess gesucht gefunden wollte beenden aber wen ich ihn beende kommt er SOFORT neu... er verschwindet nichtmal
somit kann ich auch die datei nicht löschen und seid dem habe ich das gefühl
das,das internet langsamer geht

ich glaube das ist in der falschen sektion habe ein passendes nicht gefunden

vielen dank im vorraus
Von solchen Programmen gilt es immer die Finger zu lassen.
Es gibt keinen funktionierenden RP/Yang/Cash/Swag- Whatever Hack.

Wie du sicher bemerkt hast, ist dein System nun infiziert.
Dir bleiben also zwei Möglichkeiten.
Platte Formatieren und Windows neu aufspielen oder versuchen, den Virus restfrei zu entfernen. Ob dass so klappt ist natürlich fraglich, das kommt ganz auf die Schadware an.

Falls du es auf die zweite Variante versuchen willst, schau eventuell mal beim Trojaner Board vorbei.
Könntest du eventuell auch den VT-Log hier verlinken und uns auch deinen "Generator" bereitstellen?

Gruß
08/04/2013 17:53 Zypr#5
Lass mal folgendes laufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anleitung:

Lad den Log anschließend auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und verlink es hier, anschließend können wir es auswerten.

Zustätzlich empfehle ich dir Malwarebytes zu installiern:

Lad die Datei mal hoch und schick mir den Link per PN, ich nehm das Teil mal außeinander und schau nach was es verursacht.

Grüße
08/04/2013 18:00 Lucky´s#6
Möglichkeit ohne neu aufspielen (muss leider nicht klappen :/)
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und installieren.

2.Vernünftigen Antivirus installieren

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren.

4. Windows im abgesichertem Modus starten.
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten: 1. F8 beim start drücken, 2. mit der BootDVD, 3. Windows normal starten in die Suchleiste "msconfig" eingeben und im Reiter(Tab) Start den Haken bei abgesicherter Modus machen -> Neustarten.

5.Im abgesichertem Modus angekommen: Virus löschen -> Antivirus Scan machen -> CCleaner rüberlaufen lassen -> Malewarebytes laufen lassen.

Muss nicht klappen und ist auch nicht so "gut/sicher" wie ein Neuaufspielen des Betriebssystems.

MfG
08/04/2013 18:43 Divity#7
Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Möglichkeit ohne neu aufspielen (muss leider nicht klappen :/)
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herunterladen und installieren.

2.Vernünftigen Antivirus installieren

3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren.

4. Windows im abgesichertem Modus starten.
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten: 1. F8 beim start drücken, 2. mit der BootDVD, 3. Windows normal starten in die Suchleiste "msconfig" eingeben und im Reiter(Tab) Start den Haken bei abgesicherter Modus machen -> Neustarten.

5.Im abgesichertem Modus angekommen: Virus löschen -> Antivirus Scan machen -> CCleaner rüberlaufen lassen -> Malewarebytes laufen lassen.

Muss nicht klappen und ist auch nicht so "gut/sicher" wie ein Neuaufspielen des Betriebssystems.

MfG
1.Sinnlos
2.haha du witzbold
3. zu 4
4. er kann es ja nicht löschen :facepalm:
08/04/2013 18:47 .Scy#8
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Sinnlos
2.haha du witzbold
3. zu 4
4. er kann es ja nicht löschen :facepalm:
du scheinst nicht wirklich zu wissen was der abgesicherte modus bewirkt. es startet nichts außer das system. es gibt auch keinen prozess der sich in den abgesicherten modus schleichen kann. er kann die datei nicht löschen weil die datei immer in benutzung ist, was im abgesicherten modus nicht mehr der fall ist.

@TE
ich würde mal sempervideo bei YT suchen und dort das video gucken wo sie zeigen wie man einen virus restlos löscht :)
08/04/2013 19:16 PumaRage#9
danke "Lucky's" habe im abgesicherten modus gestartet gelöscht und lasse grade den CCleaner durchlaufen und ich merke sehr sehr das sich mein internet wieder verbessert hat! :)

vielen dank an alle für die helfe =)
08/04/2013 19:30 Lucky´s#10
Dann freut es mich, dass ich dir helfen konnte :)

@.Sek, dazu muss ich dann ja auch nichts mehr sagen.

MfG
08/04/2013 19:32 Melodead#11
Gott wenn es sich nicht löschen lässt nutz Unlocker und Prozess töten fertig und dann nach viren scannen und komm bloß net auf die idee dich irgentwo einzuloggen
08/04/2013 19:44 Zypr#12
Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
danke "Lucky's" habe im abgesicherten modus gestartet gelöscht und lasse grade den CCleaner durchlaufen und ich merke sehr sehr das sich mein internet wieder verbessert hat! :)

vielen dank an alle für die helfe =)
Hast du dennoch mal die Datei für mich?
08/04/2013 22:07 Monkeypunch#13
Das nächste mal wenn du ein Problem mit sowas hast lad dir einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
herunter damit kannst du die datein löschen obwohl sie noch laufen.
08/04/2013 22:17 Zypr#14
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Das nächste mal wenn du ein Problem mit sowas hast lad dir einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
herunter damit kannst du die datein löschen obwohl sie noch laufen.
Das löst aber nicht das eigentliche Problem. Wenn etwas sofort wieder läuft, nachdem man den Task gekillt hat dann gibt es irgendwo noch etwas, was nicht auf dem System sein sollte.

Auch solche Geschichten die CCleaner, klar das Tool räumt etwas auf und beschleunigt sogar den PC manchmal, jedoch ist das definitv nicht das Richtige um solche Fehler zu beheben.

Grüße
08/04/2013 22:19 .Death Note#15
ich den ma du wurdest von einem Kiddy mit einem RAT Infisziert