War bissl afk warum ist HP down Server war fast fertig
Guten Tag werter Wichtigtuer,Quote:
Hallo,
du bist in der falschen Section -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und zudem frag doch sofort beim Server nach (Forum, Admin o.ä). Hier kann dir das eigtl. keiner beantworten.
Gruß,
Zevion
Wenn du das jetzt nicht rausgelassen hättest, hätte ichs gemacht. Gut forumuliert.Quote:
Guten Tag werter Wichtigtuer,
falls Sie meinen Beitrag ausführlich gelesen haben (was ich anzuzweifeln wage), sollten sie feststellen, dass ich mich frage, warum Server, HP und Forum offline sind. Dadurch kann ich Admins o.ä. nicht kontaktieren. Den Server gibt es schon mehrere Jahre, wodurch ehemalige Spieler eher Informationen haben, als sonstwer, weswegen ich mich hier erkundige. Ich habe keine Ahnung wer du sein sollst (seit 2012 angemeldet, ok), denn ich merke, dass du weder Plan davon hast, wer ich bin, noch, um welchen Server es sich handelt.
Dein Post bringt weder mir noch sonstwem etwas, du kennst dich nicht aus und hast keine Ahnung von der Materie, also unterlasse Antworten bitte.
mfg Legende k1
ok in wv Jahren wirds dann soweit sein? kranker Typ dieser Bug!Quote:
Bug hat das Projekt abgebrochen , weil er keine Zeit mehr gefunden hat er wird weitermachen , sobald er wieder Zeit hat solang bleibt alles down :)
Keine Ahnung, warum mich ein selbsternannter Mt2-News-Leiter, der sich hier anscheinend (wie die Sonne den Mond) kein Stück auskennt einfach anredet. :rolleyes:Quote:
Wenn du das jetzt nicht rausgelassen hättest, hätte ichs gemacht. Gut forumuliert.
Shinyoki gibts noch!?
Hi selbsternannte Legende.Quote:
falls Sie meinen Beitrag ausführlich gelesen haben (was ich anzuzweifeln wage), sollten sie feststellen, dass ich mich frage, warum Server, HP und Forum offline sind. Dadurch kann ich Admins o.ä. nicht kontaktieren. Den Server gibt es schon mehrere Jahre, wodurch ehemalige Spieler eher Informationen haben, als sonstwer, weswegen ich mich hier erkundige. Ich habe keine Ahnung wer du sein sollst (seit 2012 angemeldet, ok), denn ich merke, dass du weder Plan davon hast, wer ich bin, noch, um welchen Server es sich handelt.
Dein Post bringt weder mir noch sonstwem etwas, du kennst dich nicht aus und hast keine Ahnung von der Materie, also unterlasse Antworten bitte.
mfg Legende k1
Aus deiner Frage kann man nicht erkennen, dass das Forum offline ist. Hättest du es erwähnt, hätte ich es gar nicht geschrieben.Quote:
War bissl afk warum ist HP down Server war fast fertig
Wenn man einer uralt Legende aus InYourFacE begegnet, und sowohl der 46er Bizeps, als auch der nötige Respekt fehlt, dann sollte man einfach leise sein. Ich würde nicht schreiben, dass HP down ist, wenn das Forum funktionieren würde, falls dein Intellekt diese Denkweise unterstüzt.Quote:
Hi selbsternannte Legende.
Aus deiner Frage kann man nicht erkennen, dass das Forum offline ist. Hättest du es erwähnt, hätte ich es gar nicht geschrieben.
Na, da hebt sich aber einer ab :awesome:. Ich brauche dich auch gar nicht kennen.
Also komm mal bitte von deinem hohen Ross runter.
PS: Trotzdem falsche Section & da du doch schon seit 2007 registriert bist, dann müsstest du wissen, wo dein Thread hingehört ;)
2012 OHWAITQuote:
Muss ich dich kennen?!
Ganz ehrlich ist e*pvp nicht voll mit Kindern den du vorspielen kannst das du eine Legende bist?
Hast du nicht genug Aufmerksamkeit als Kind bekommen? Oh sorry du bist ja noch ein Kind. :facepalm:
Gruß,
Chuck
Quote:
Achja dafür hab ich im Schnitt wohl mehr Sinnvolleres geschrieben also du.
Ich habe im Schnitt 1,17 Thanks auf einen Beitrag und du 0,57 also hast du wohl öfter gespammt ;)
Gruß,
Chuck
Guten Abend werter Möchtegern-Legende,Quote:
mfg Legende k1