Suche Mega Geile Anlage / subwoofer

08/04/2013 14:01 AudiA6'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche Diese Anlage / Box

Ich habe keine Ahnung wie sie heißt .
Aufjendefall oben auf dem subwoofer ist ein becken mit Wasser & wen die Anlage läuft bewegt sich was das weiß ich. Aber was sich da genau bewegt ka.

Die Anlage gibt's fertig zukaufen wurde mir erzählt.

Vlt. kann mir einer helfen
08/04/2013 14:06 x0NY :$#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die?
08/04/2013 14:14 AudiA6'#3
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die?
Ja scheinen die zu sein , Kumpel meinte was von 400 Ebay und 700 Amazon o.O
Aber die sehen genauso aus
08/04/2013 15:16 Zatam#4
Quote:
Originally Posted by Exclusive' View Post
Ja scheinen die zu sein , Kumpel meinte was von 400 Ebay und 700 Amazon o.O
Aber die sehen genauso aus
Da hat er sich wohl leicht vertan. :D
08/04/2013 15:18 Chicken17#5
Es gibt soweit ich weiß fast keine anderen Lautsprecher die so ne Wasserfontäne haben. Schon gar nicht für 400-700 Euro
08/04/2013 15:21 dommerle#6
Die oben vorgeschlagene Anlage ist anders als das, was du suchst. Das sind zwei kleine PC-Lautsprecher und kein Subwoofer.

Wie wäre es, wenn du einfach mal deinen Kumpel danach fragst? :p
08/04/2013 15:23 Chicken17#7
Ich wetter er hat das Video hier gesehen auf Facebook [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) Hat mir auch jemand geschenkt und das sind die Digitus.
08/04/2013 16:13 deatkinq#8
Die nerven aber ziemlich wenn man nicht so laut musik hören möchte. Dann hört man immer die drüsen.
08/04/2013 18:27 SecretFrequency#9
Ich hab die Boxen gekauft. Wenn keiner zuhause ist schraub ich sie auf fast Voll hoch, sonst Headset :D
08/04/2013 19:13 .BlackStorm#10
Effekt = Super Cool
Boxen = Schrott
Kaufempfehlung? Ich habe sie selber nicht, weil mir die boxen zu schlecht sind, wären diese ein ticken besser hätte ich es mir direkt gekauft. Aber so ist es nur ein witziger geck.
08/04/2013 20:30 defize#11
Zufällig habe ich mich gerade gestern auch nach diesen Lautsprechern erkundigt, da ich die umherschwirrenden Videos auch recht interessant fand. :)
Davon gibt es einige Modelle, sind aber alle sehr ähnlich und zu ähnlichen Preisen (25 - 35€) erhältlich.
Die Aussagen deines Freundes bzgl. des Preises stimmen auf jeden Fall nicht.
Suche bei Amazon einfach nach "Water Speakers" oder "Wasser Lautsprecher" und du wirst sie finden. Nach genauerem Hinsehen lassen sich aber eigentlich keine Unterschiede bei den Modellen feststellen.
Die Frage ist dann aber doch, ob die Lautsprecher wirklich für den täglichen Gebrauch geeignet sind - sieh dir dazu einfach mal ein paar Rezensionen an.
08/07/2013 20:14 VirtualServices#12
Quote:
Originally Posted by Exclusive' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche Diese Anlage / Box

Ich habe keine Ahnung wie sie heißt .
Aufjendefall oben auf dem subwoofer ist ein becken mit Wasser & wen die Anlage läuft bewegt sich was das weiß ich. Aber was sich da genau bewegt ka.

Die Anlage gibt's fertig zukaufen wurde mir erzählt.

Vlt. kann mir einer helfen
Du hast mich gescamnt will meine psc wieder