Need Help bei PC Zeitlimit !

07/05/2009 23:05 MaxKillYou#1
Vorwort:
Meine Eltern hatten es satt das ich bis zu 6 stunden (manchmal mehr) am pc saß, also hat mein Vadder eben ein Programm installiert das sich "PC Zeitlimit" nennt ,
Es fährt den PC runter wenn ich 3h am pc eingeloggt war -.-"
So ein ***** -..-, Und er hat meine Administratoren-Rechte vom PC entfernt :( also is nix mit deinstallieren -.-

Frage:
Kann jemand einen hack coden, der dieses Programm so manipoliert das ich wieder unendlich lange an den pc kann?
Villeicht sogar einen, der mir Admin-Rechte verschafft?

Oder kann man das imstartmenü , wenn man den pc hochfährt, ändern?

Mfg, und danke schonmal im vorraus ;)
07/05/2009 23:39 schlur#2
Wie wär's mit Prozess beenden?
07/05/2009 23:53 Adroxxx#3
PC im abgesicherten Modus neustarten, und dann mit Admin Account einloggen. Wenn du glück hast, ist da kein PW gesetzt.
07/06/2009 10:20 MaxKillYou#4
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
PC im abgesicherten Modus neustarten, und dann mit Admin Account einloggen. Wenn du glück hast, ist da kein PW gesetzt.
thx, höhrt sich hilfreich an ;) aber was ist ein abgesicherter modus?

Ach und er hat mir ja adminrechte genommen -.- , also hab ich kein zugriff auf den prozess von dem programm

€:
250 Posts ;)
07/06/2009 11:04 Akorn#5
Um den abgesicherten modus zu starten musst du beim Bootvorgang entwerder F5 oder F8 drücken(je nach windows version)..
Im abgesicherten modus wird der autostart nicht benutzt und auch nicht alle registery einträge werden geladen.
07/06/2009 12:46 AllesVergeben#6
Dass du deinen eigenen Vater "******" nennst, sollte dir zu denken geben. ;)

Ja, ich weiß, wie man es umgehen könnte, aber nein, ich werde es dir NICHT zeigen. :o

Ist eigentlich recht einfach, jedoch solltest du auf deine Eltern hören.^^ 10 h zocken ist dann doch zu viel. :facepalm:

mfG

Lena
07/06/2009 16:51 MaxKillYou#7
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Dass du deinen eigenen Vater "******" nennst, sollte dir zu denken geben. ;)

Ja, ich weiß, wie man es umgehen könnte, aber nein, ich werde es dir NICHT zeigen. :o

Ist eigentlich recht einfach, jedoch solltest du auf deine Eltern hören.^^ 10 h zocken ist dann doch zu viel. :facepalm:

mfG

Lena
Hab ich schon zensiert, war in dem moment einfach sauer :)
(immernoch)
und 10h stimmten auch nich so ganz xD
07/07/2009 11:40 AllesVergeben#8
So einfach: Wenn du es mit einer Remote-CD startest, hast du unbegrenzten zugriff auf deine Festplatte (wie sicherungs-Cds).
Jetzt musst du nur noch wissen, was du löschen/ändern musst, dann hast dus eigentlich schon. (Ist nicht sooooo einfach)

lG

lena
07/07/2009 11:43 Adroxxx#9
Linux Live CD nehmen und damit surfen. Knoppix oder what ever. Kannste halt nur net mit zocken :P

Aber wenn du NTFS Treiber aktivierst, kannste auch auf die Festplatte schreiben und somit das komische Programm löschen.
07/07/2009 12:12 NetMax#10
Aktuelle Versionen von Ubuntu unterstützen den schreibenden Zugriff mittels des ntfs-3g Treibers automatisch =)
Also:
Einfach davon booten und das Programm killen (am besten Ordner löschen oder umbennen, da das Programm sher warscheinlich so intelligent ist das es sich als Service eingetragen hat)

Eine alternative Methode wäre mittels einer Boot-Disk (z.B. die hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) das Passwort des Admin Users ändern.

Viel Spaß =)
07/07/2009 13:23 MaxKillYou#11
Quote:
So einfach: Wenn du es mit einer Remote-CD startest, hast du unbegrenzten zugriff auf deine Festplatte (wie sicherungs-Cds).
Jetzt musst du nur noch wissen, was du löschen/ändern musst, dann hast dus eigentlich schon. (Ist nicht sooooo einfach)

lG

lena
schonmal thx, aber woher bekomme ich so eine Remote-cd?

Quote:
Aktuelle Versionen von Ubuntu unterstützen den schreibenden Zugriff mittels des ntfs-3g Treibers automatisch =)
Also:
Einfach davon booten und das Programm killen (am besten Ordner löschen oder umbennen, da das Programm sher warscheinlich so intelligent ist das es sich als Service eingetragen hat)

Eine alternative Methode wäre mittels einer Boot-Disk (z.B. die hier Active@ Boot Disk. Bootable LiveCD. Backup, Data Recovery, Disk Eraser & more...) das Passwort des Admin Users ändern.

Viel Spaß =)
Dir auch danke , aber was ist Ubuntu?
Und wenn ich das PW ändere wird ers höchstwahrscheinlich merken ^.^
Dann nimmt er mir bestimmt den pc weg xD
Ich will das Programm nur eben kurz löschen :) und sagen war ich ned xD

Quote:
Linux Live CD nehmen und damit surfen. Knoppix oder what ever. Kannste halt nur net mit zocken :P

Aber wenn du NTFS Treiber aktivierst, kannste auch auf die Festplatte schreiben und somit das komische Programm löschen.
Auch ein thx an dich xD
Aber
1. Die Linux Live cd muss ich doch kaufen oder?
2. was ist ein NTFS Treiber? :D
07/07/2009 13:29 Adroxxx#12
Google doch einfach <.<
Linux Live CD musst du nicht kaufen, du kannst sie dir einfach herunterladen als ISO und auf CD brennen.
07/07/2009 13:29 Adroxxx#13
Google doch einfach <.<
Linux Live CD musst du nicht kaufen, du kannst sie dir einfach herunterladen als ISO und auf CD brennen.
07/07/2009 13:35 MaxKillYou#14
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Google doch einfach <.<
HAb keinen Brenner hier drauf,
und der hat mir ja meine admin-rechte genommen
also kann ich auch nix installieren <.<
07/07/2009 13:38 Adroxxx#15
Then you have failed.
Kauf dir ne neue festplatte und bau diese ein.