Lüfter

08/04/2013 12:25 ZooM386#1
Hey leute, hatte bis jetzt den Amd Phenom II X4 Black Edition 965 4 x 3,40GHZ So.AM3 Box Prozessor der lüfter der dabei war ist verdammt laut, und wollte mir jetzt einen neuen bestellen der leise ist, aber auch gute leistung bringt,
habe mir den prozessor von mindfactory bestellt aber den gibts dort leider aus irgend einem grund nicht mehr,
wenn ich mich nicht irre war es der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und sogar in der kundenrezetion steht das der lüfter zu laut ist,
Würde gerne vorschläge für einen neuen haben danke im vorraus!:-)
08/04/2013 13:14 Lasch24#2
Nur benutzen oder auch gleich den Takt anheben? Welches Gehäuse hast du?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 Möglichkeiten, wenn das Gehäuse groß genug wäre.
08/04/2013 18:00 ZooM386#3
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Nur benutzen oder auch gleich den Takt anheben? Welches Gehäuse hast du?

2 Möglichkeiten, wenn das Gehäuse groß genug wäre.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte mir das alles bestellt also relativ großes gehäuse,
wie würde ich den Takt anheben?

edit: wie gesagt bei der bestellung fehlt die cpu halt plötzlich
08/04/2013 20:48 Dr.Yolo#4
Der Shadow Rock passt nicht rein. Habs selber versucht mit dem Macho 120. ging net. Zum Glück hab ich mir das im voraus schon gedacht und habn größeres Gehäuse gleich mitbestellt.
08/04/2013 20:58 Lasch24#5
Hmm, also ich habe mit meinem Macho 120 und einem Cooler Master Elite 342 Mini Tower kein Problem.
Mit Gewalt wird man die Seitenwand des Vaya sicherlich auch zubekommen, ein Fenster reinzuarbeiten wäre auch möglich. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre evtl auch denkbar.
08/04/2013 23:54 ZooM386#6
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Hmm, also ich habe mit meinem Macho 120 und einem Cooler Master Elite 342 Mini Tower kein Problem.
Mit Gewalt wird man die Seitenwand des Vaya sicherlich auch zubekommen, ein Fenster reinzuarbeiten wäre auch möglich. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre evtl auch denkbar.
der lüfter reicht von der leistung her auf jeden fall ? und in vollauslastung auch leise also RELATIV