Neue Sektion: Premium OffTopic?

08/04/2013 09:55 Єrdmännchen™#1
Hey, nochmal danke fürs draufklicken. Ich denke einige haben meinen anderen Thread hier schon gesehen (möchte aber jetzt natürlich über den neuen sprechen ;)). Diesmal gehts um eine neue Sektion nur für Premium Mitglieder: Das Premium OffTopic. Ich denke, es wäre angenehm, wenn es eine solche Sektion gäb. Spezielle Fragen, die evtl. auch nicht jeden etwas angehen, könnten da geklärt werden. Würde gerne mal eure Meinung hören. Btw: Abstimmen nicht vergessen ;).
LG aus dem Urlaub Erdmännchen
08/04/2013 11:08 .Kirataro#2
Welchen OffTopic gibt es denn, den nur Premium Member was angehen? :)
08/04/2013 11:08 InstantBlood#3
Dafür ist doch die Premium Main Sektion da :confused:
08/04/2013 11:13 Scutz#4
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Spezielle Fragen, die evtl. auch nicht jeden etwas angehen.
Nun Frage ich mich zumindest was für Fragen dort geklärt werden sollten... Wenn es Fragen sind die nicht jeden etwas angehen, wo sich jedoch jeder einen Premium Account kaufen kann und somit Zugriff darauf erhält. Mir würde auch kein Grund einfallen wozu eine solche Sektion benötigt werden würde. Da eine Sektion aus den Posts lebt und diese im Falle der Premiummitgliedereinschränkung schon sehr begrenzt ist. Ich denke du wolltest nur noch eine extra Premiumsektion haben um deinen Premiumaccount toller zu machen oder sowas. Aus diesen Gründen abgelehnt.

MfG Scutz
08/04/2013 11:37 .Kirataro#5
Ich bin ebenfalls tendenziell dagegen, braucht man denke ich nicht.
08/04/2013 11:51 anonymous-f4h279#6
Die ganze Premium Sektion ist Off Topic.
08/04/2013 12:40 Status#7
Quote:
Originally Posted by Daddy Neuland View Post
Die ganze Premium Sektion ist Off Topic.
So sehe ich das auch. Evtl. solltest du, um dein Vorschlag zu unterstützen, einmal die Unterschiede auflisten, die zu der momentanen Premium Sektion bestehen würden.
08/04/2013 16:03 Che#8
Nennt man auch Premium Main. ;O

Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Welchen OffTopic gibt es denn, den nur Premium Member was angehen? :)
Es gibt durchaus Dinge, die man nur einer geschlossenen Gruppe und nicht der breiten Öffentlichkeit geben möchte. Accounts für OCHs wären so ne Sache, aber dafür gibts ja die Prem Releases & Sharing Sektion
08/05/2013 10:10 Der-Eddy#9
Wenn der Bereich nun "Off Topic" heißt werden nurnoch mehr geniale User Spamthreads dort eröffnen
der derzeitige Bestand an unnötigen Themen ist sowieso schon hoch genug
08/05/2013 10:49 A​​#10
Ist mir egal, Ziegenkäse²! Bzw. Vorposter haben recht
08/05/2013 12:16 Mericat#11
um nochmehr trennung zu fördern ? release sektion - find ich gut
main sektion - iwo OK maximal
off-topic ?! srsly... warum machen wir nicht gleich 2 lager und verfeinden premium und normale mitglieder ? :eek:

ziegenkäse² für die idee
08/09/2013 02:22 manneyalle#12
bad
08/09/2013 02:29 Autrux#13
Ich denke, dass die Premium Sektion keinen Offtopic braucht, da die ganze Premium Sektion an sich schon eine Off-Topic Sektion ist. Der normale OT ist groß genug. Da brauchen wir nicht noch einen Premium OT. :)
08/10/2013 12:01 Salzkiste#14
Unnötig.
Im OT Bereich wird doch sowieso nur Smalltalk geführt.
Wofür dann ein Premium OT, wenn es eine Shoutbox gibt?
08/11/2013 12:55 MrSm!th#15
Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Unnötig.
Im OT Bereich wird doch sowieso nur Smalltalk geführt.
Wofür dann ein Premium OT, wenn es eine Shoutbox gibt?
Jetzt verwechselst du das Ot mit dem Längsten.