Schwindelig seit gestern

08/04/2013 08:28 Nystin#1
Heyho,

Ich war gestern unterwegs und als ich gerade nach Hause kam und angefangen habe zu zocken (gegen 17:30) war noch alles in Ordnung, allerdings wurde mir nach ca. 30 minuten ganz leicht schwindelig und ich dachte das verschwindet wieder. Aber so gegen 19:00 wurde es extrem und ich habe mich hingelegt.
Da mir dann auch noch schlecht wurde habe ich mich fast nicht mehr bewegt und bin so gegen 21:00 eingepennt.

Heute morgen gegen 04:00 bin ich aufgewacht und da war wieder alles in Ordnung, allerdings habe ich seit um 07:00 dauerhaft dieses schwindel gefühl was einfach nicht weg geht und das wird jetzt gerade wieder extrem schlimm.

An was könnte das liegen ?
Werde morgen zum Arzt gehen falls sich das nicht legt
08/04/2013 08:30 .$Terra$.#2
Wegen jeden kleinen ziehen und weh wehchen direkt zum Arzt - so macht man das!

Stell dich nicht so an, sind evtl nur Kreislaufprobleme oder iein billiger Kram der nicht weiter schlimm ist.
08/04/2013 08:35 Nystin#3
Wenn du Stundenlang denkst du hast das kotzen, dann würdest du das nicht schreiben ;)
Ich trinke und esse genug, Fenster sind seid 2 Stunden offen usw... ich glaube nicht das es mein Kreislauf ist
08/04/2013 08:37 .$Terra$.#4
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Wenn du Stundenlang denkst du hast das kotzen, dann würdest du das nicht schreiben ;)
Ich trinke und esse genug, Fenster sind seid 2 Stunden offen usw... ich glaube nicht das es mein Kreislauf ist
Ich habe öfter Kreislaufprobleme und das muss man nun einmal so hinnehmen wie es ist.

Genug essen und trinken hilft nicht immer bei solchen Beschwerden.
Das Wetter, die Laune und der Stress sind ausschlaggebend.

Leute wie du sind der Grund weshalb Leute die wirklich etwas haben 4 Stunden trotz Arzttermin im Warteraum warten müssen.

Legt sich das nach einer Woche nicht, dann kann man in erwägung ziehen zum Arzt zu gehen.

Ich wär sonst jeden Tag beim Arzt, jeden Tag ist was neues. Heute tut mir der Zeh weh.
08/04/2013 08:41 Nystin#5
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Leute wie du sind der Grund weshalb Leute die wirklich etwas haben 4 Stunden trotz Arzttermin im Warteraum warten müssen.
Was ein bullshit..

Es könnt auch was ernsthaftes sein wie z.B. Blutdruck, Ohren usw.

btw. Ich habe in den letzten Tagen nur Gute Laune und keinen Stress
08/04/2013 08:47 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Was ein bullshit..

Es könnt auch was ernsthaftes sein wie z.B. Blutdruck, Ohren usw.

btw. Ich habe in den letzten Tagen nur Gute Laune und keinen Stress
Ja kla und die Omis jeden Morgen beim Arzt denken auch ihnen fehlt was.
Man ist das ne Mimose.

Warum fragst du in einem Gaming-Forum nach deinen leppischen Beschwerden & was du tun sollst?

Bist du 12? Falls ja, geh zu Mami, die weis bescheid.

#Captain Yolo out
08/04/2013 09:07 KeinAstronaut!#7
Entweder geh zum Arzt
Oder
In der Free-Bies-Section gibt es einen Thread, der medizinisches Fachwissen hat. Poste dein Problem, dort wird dir geholfen, wenn er online kommt.

Leider kein Link, da über Tapatalk
08/04/2013 09:58 Sintiax#8
@Terra Unterlass es doch wenn du nicht weiterhelfen kannst?

@Nystin genau so ein Problem hatte ich auch öfters.. bei mir war dann AFAIK irgendwas mit der Milz und dem Darm, du solltest wie du beschrieben hast einfach Morgen mal zum Arzt gehen. Weiß nicht was Terras Problem ist, aber lieber mal Früher zum Arzt als zu spät..
08/04/2013 10:13 MK.#9
Männlich oder weiblich ?

((Wahrscheinlich männlich))
08/04/2013 11:03 Siriox#10
Quote:
Ich habe öfter Kreislaufprobleme und das muss man nun einmal so hinnehmen wie es ist.
Tja, wärst du ma zum Arzt gegangen hätte man das wahrscheinlich behandeln- und die Ursache dafür finden können ;)

Geh lieber zum Arzt, der gesellschaftliche Zwang hat Terra schon in der Hand - ignoriere ihn einfach.
08/04/2013 11:14 .$Terra$.#11
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
@Terra Unterlass es doch wenn du nicht weiterhelfen kannst?

@Nystin genau so ein Problem hatte ich auch öfters.. bei mir war dann AFAIK irgendwas mit der Milz und dem Darm, du solltest wie du beschrieben hast einfach Morgen mal zum Arzt gehen. Weiß nicht was Terras Problem ist, aber lieber mal Früher zum Arzt als zu spät..
Ich habe "geholfen" indem ich gesagt habe warte ne Woche, aber nein er kommt ja mit "Bullshit" etc ;) :*

Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Tja, wärst du ma zum Arzt gegangen hätte man das wahrscheinlich behandeln- und die Ursache dafür finden können ;)

Geh lieber zum Arzt, der gesellschaftliche Zwang hat Terra schon in der Hand - ignoriere ihn einfach.
Dir ist schon klar, dass Stressbedingte Kreislaufbechwerden ärztlich nicht behandelbar sind ;) ?
08/04/2013 11:22 Dr.Toni#12
Dir ist schon klar, dass er gesagt hat das er gute Laune und keinen Stress hat? ;)
08/04/2013 11:29 *Messi*#13
Und wie immer können wir dir nicht mehr sagen als geh zum Arzt.. Das müssten eig schon alle verstanden haben so oft wie solche Threads geöffnet wurden.
08/04/2013 11:56 lanara#14
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dir ist schon klar, dass Stressbedingte Kreislaufbechwerden ärztlich nicht behandelbar sind ;) ?
Und dir ist hoffentlich klar, dass nur weil du ähnliche Symptome hattest es bei ihm nicht das gleiche sein muss. Also hör auf hier den möchtegern Arzt zu spielen.

#closed [as requested]