Aktueller Ezreal Build?

08/04/2013 00:06 PewMelke#1
Aktueller Ezreal Build?
08/04/2013 00:20 Freakersklo#2
Der Blue Ez wird zurzeit überbewertet

Meisten kaufen statt das Jungler item einen Blutdürster oder oldschool build mit trinity
08/04/2013 00:27 Zwitch#3
4x BT + Trinity ~
Denk dir dein Teil aber teste es einmal !
08/04/2013 00:52 DR(.Y.)DEN#4
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
4x BT + Trinity ~
Auf Bronze vill erfolgreich, ansonsten Crap.

Btt: Blue Ez ist immer noch der stärkste Build, weil einfach 24/7 poken kannst und im Fight noch Dmg raushaust. Würde ich dir aber nur empfehlen wenn du die Lane dominierst oder zumindest gleich aufbist. Weil spätestens nach der Träne hast erstmal einen Nachteil bis du deine Manamune holst.

Solltest du eher unterlegen sein, dann hol dir das Standart Build mit BT/LW.
08/04/2013 01:25 Chit-Chat#5
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
4x BT + Trinity ~
ist extrem snowball abhängig + 1 LW muss aufjedenfall dabei sein
08/04/2013 01:38 Crazy2011#6
Wie schon erwähnt wurde ist der Blue Ezreal build momentan am besten wobei es auch dort ausnahmen gibt wo es dan klüger ist den alten Build zu nehmen.
08/04/2013 02:04 Lordreygiss#7
Habe heute in den EU LCS nen Ez gesehen der ist ganz normal auf Bluebuild gegangen, aber statt ne Muraman hat er sich ne BT geholt.
08/04/2013 02:10 ᴇᴘiᴄ°#8
alles außer das jungle item ist viable
man spielt schließlich auf einer lane
08/04/2013 02:14 Lordreygiss#9
Quote:
Hast zwar schon erwähnt aber die Banshees in deiner Siggi muss weg ;D
No mana und die Passive auch nur gut gegen Blitz bzw Thresh oder jeglichen Nida Poke
08/04/2013 02:31 DR(.Y.)DEN#10
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
Schwachsinn, man kann auch für einen Laner ein Junöer Item holen solange es sich lohnt, was bei Ez der Fall ist.
08/04/2013 02:36 edelpulle#11
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Schwachsinn, man kann auch für einen Laner ein Junöer Item holen solange es sich lohnt, was bei Ez der Fall ist.
truth is, der adc von ATN hat sich das heute geholt, und sie haben gewonnen, ausserdem hat er ez ganz gut gespielt, sollte also doch noch was bringen.
08/04/2013 05:33 ᴇᴘiᴄ°#12
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Hast zwar schon erwähnt aber die Banshees in deiner Siggi muss weg ;D
No mana und die Passive auch nur gut gegen Blitz bzw Thresh oder jeglichen Nida Poke
war noch vor dem patch
ich vermisse das item jetzt schon :(

Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
nein ist verboten

erzähl mir mal bitte warum es sich für ez lohnt
08/04/2013 06:37 Meiko​#13
Blue Ezreal ist ein extrem situationsbedingter Build. Er kann kiten, macht aber keinen Schaden. Bau Ezreal wie einem richtigen AD Carry, ich weiß nicht, warum alle so sehr auf einem dummen Trend beharren, den einige Profis spielen. Seht es ein. Die können damit umgehen und die wissen, was sie tun - ihr nicht.
08/04/2013 12:17 Incarnous#14
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Habe heute in den EU LCS nen Ez gesehen der ist ganz normal auf Bluebuild gegangen, aber statt ne Muraman hat er sich ne BT geholt.
creaton hatte elder lizard, spirit golem geholt, also 2 jungler items
ich kaufe auf blue ezreal anstatt sotel bt, da ich ihn meist mid spiele und somit auch blue bekomme
als adc baue ich auf ihm die standard adc items (und als def item iceborn gauntlet)
08/04/2013 12:42 DR(.Y.)DEN#15
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
war noch vor dem patch
ich vermisse das item jetzt schon :(

nein ist verboten

erzähl mir mal bitte warum es sich für ez lohnt
Zum einen ist es das early stärkste Item für einen Blue ez, dazu kommt die 10%CD-Reduce, damit man seinen Q noch öfter spamen kann. Außerdem die Dmg Erhöhung -> besserer Waveclear und natürlich noch die Passive, wirkt für jeden Zauber und ist mit ein Grund für den Blue Ez Build, weil er im Late dann AoE Dots raushaut.

Gibt aber mehrere Champs die gut mit Jungler Items zusammenpassen:
zb. Morde mit Seele des Spektralgeistes (ka wie es auf ENG heißt), weil er durch den stark erhöhten Waveclear profitiert -> mehr Rüstung auf seiner Passive.
oder ein Lee Sin auf der Top lane mit ner Wriggles, besserer Clear, von allen ein wenig dabei und natürlich immer ein Ward (als Lee eig ein MUSS)