Zygor Guides

08/03/2013 21:49 WhiteShadow02#1
Hi Leute,

habe nun einiges über diese Guides hier und im Internet unter Google, gelesen, jedoch bin ich nun etwas durcheinander.
Ist es jetzt nur eine InGame Spielhilfe ?

Ist eine Sammlung von genauen WoW Guides ? Wieso kann man die Bei uns runterladen ? (Wenn es die doch Free gibt)

Habe hier einige Links aus dem Forum:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnt ihr mir einfach beschreiben, was sie genau Sind auser Guides ?

Ich weiß nicht, vllt. ist die Frage etwas einfältig, aber ich bin momentan etwas verwirrt, deswegen stelle ich sie nun hier.

mfg
08/03/2013 21:56 Whoknowsit#2
Ein kostenpflichtiger Ingame Guide d.h. ein Plugin, welches dich führt. Es sagt dir, wohin du gehen sollst, was du tun sollst, usw... Nicht mehr und nicht weniger ;)
08/04/2013 00:29 WhiteShadow02#3
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ein kostenpflichtiger Ingame Guide d.h. ein Plugin, welches dich führt. Es sagt dir, wohin du gehen sollst, was du tun sollst, usw... Nicht mehr und nicht weniger ;)
und erkennt man am Account das jemand das an hat bzw installiert wurde ?
Kann man deswegen wenn man es nicht kauft und trotzdem installiert eine Sperrung des Accountes bekommen ?

mfg
08/04/2013 01:44 Whoknowsit#4
Quote:
und erkennt man am Account das jemand das an hat bzw installiert wurde ?
Nein.

Quote:
Kann man deswegen wenn man es nicht kauft und trotzdem installiert eine Sperrung des Accountes bekommen ?
Nein.
08/04/2013 17:55 WhiteShadow02#5
@Danke für die Antworten.

.Closerrequest.
08/04/2013 19:51 Ravenstorm#6
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed