HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEEEEE xD

08/03/2013 21:05 monte25#1
hi habe das problem habe 3 cd keys kann also d2 3 mal starten das ist ja auch soweit ok so aber ich will jetzt meine chars alle zusammen in 1 game laufen lassen dia und baal runs aber ich bekomme es nicht hin das die anderen in der stadt warten und durchs tp gehen und sie ladden sich nicht selber in die party kann mir da jemand helfen oder mir das sogar einfach einstellen ? =)
08/04/2013 16:25 MysticalFrame2#2
Ich dachte du hast ernsthafte probleme...
Benutz mal die sufu gibt sicher 1000 lösungen
08/04/2013 16:28 H.A.Z.E#3
Bitte alles nochmal in einem verständlichen Deutsch. Ich verstehe jetzt nicht dein Problem
10/29/2013 14:01 psyduke#4
Quote:
Originally Posted by monte25 View Post
hi habe das problem habe 3 cd keys kann also d2 3 mal starten das ist ja auch soweit ok so aber ich will jetzt meine chars alle zusammen in 1 game laufen lassen dia und baal runs aber ich bekomme es nicht hin das die anderen in der stadt warten und durchs tp gehen und sie ladden sich nicht selber in die party kann mir da jemand helfen oder mir das sogar einfach einstellen ? =)
Wenn ich das richtig verstehe:

Deine Chars joinen ein game selbst bleiben aber in der stadt stehen ?
wenn ja kann man beheben dafür brauchen wir aber ein paar infos:

Welchen bot benutzt du (je genauer die beschreibung desto besser)
hast du selbstgeschriebene scripts oder benutzt du die vorgefertigten?.

Desweiteren ist das kein Programmierproblem und sollte eigentlich im jeweiligen Bot support forum gestellt werden aber mit genug infos kann dir theoretisch auch hier geholfen werden.

wenn du ne komplette einstellung willst kannst ja jemanden der guten nach ner teamviewer sitzung fragen dann kann das ratz fatz erledigt werden.
10/29/2013 17:53 Talltree#5
ehm... der post is 2 monate alt?