Nickchange/KDReset

08/03/2013 19:44 HDRecords#1
Moin leute,
ich wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt den Nicknamen zu ändern oder die KD zu resetten. Ich weiß das es Items dafür gibt jedoch wäre es cool wenn man es auch kostenlos i-wie machen könnte. :)
08/03/2013 19:52 Bertoe#2
Auf der Welt gibt es nie etwas umsonst.

Für n paar e*g macht hero9901 das aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2013 20:02 HDRecords#3
HappyB danke für deine schnelle Antwort :D
08/04/2013 13:50 haxxer55#4
Ich kann deinen kd auch reseten und deinen nick auch ändern ^^
08/04/2013 15:56 HDRecords#5
Quote:
Originally Posted by loojang View Post
geh arbeiten und kauf dir NX
Sei mal nicht so frech....! :)
08/04/2013 19:11 newbliss#6
Quote:
Originally Posted by HDRecords View Post
Sei mal nicht so frech....! :)
Er hat aber recht.. Kauf dir Nexon Cash anstatt denen zu schaden indem du solche NC services in anspruch nimmst weil dir deine Eltern keine 10€ geben :facepalm:
08/04/2013 19:49 HDRecords#7
Ich bin nicht so ein verwöhnter Jugendlicher der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt...... :D
Ich will jetzt nicht sagen das wir arm sind, genug Geld haben wir auf jeden Fall, jedoch muss ich mir mein Geld selbst erarbeiten :P
08/04/2013 20:10 newbliss#8
Quote:
Ich bin nicht so ein verwöhnter Jugendlicher der alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben bekommt...... :D
Ich will jetzt nicht sagen das wir arm sind, genug Geld haben wir auf jeden Fall, jedoch muss ich mir mein Geld selbst erarbeiten :P
Ich bekomme jede Woche genug Geld doch anstatt einen inkompetenten Publisher mit Geld vollzupumpen, spare ich für nen neuen Rechner. Mein Athlon geht mir allmählich den Bach runter.
08/04/2013 23:51 xSmokey#9
Quote:
Also.
Ich erkläre dir jetzt mal was!!

Für Jugendliche ist es nicht immer einfach Arbeit zu finden!Allgemein können Jugendliche/Teenager unter 16 Jahren nur als z.B. Zeitungsausträger sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen!
Ab 16 Jahren ist es dann möglich,einen MiniJob auf 400€ Basis anzunehmen!
Meistens ist es aber so,dass Jugendliche,meistens die unter 16Jahren Taschengeld bekommen!
Dies ist dafür,dass sich die Kinder/Jugendlichen/Teenager etwas nebenbei kaufen können!

Also!
Das nennt sich nicht "In den Arsch geschoben",sondern TASCHENGELD DU DUMMDÖDEL!
08/04/2013 23:57 newbliss#10
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Also.
Ich erkläre dir jetzt mal was!!

Für Jugendliche ist es nicht immer einfach Arbeit zu finden!Allgemein können Jugendliche/Teenager unter 16 Jahren nur als z.B. Zeitungsausträger sich ein bisschen Geld nebenbei verdienen!
Ab 16 Jahren ist es dann möglich,einen MiniJob auf 400€ Basis anzunehmen!
Meistens ist es aber so,dass Jugendliche,meistens die unter 16Jahren Taschengeld bekommen!
Dies ist dafür,dass sich die Kinder/Jugendlichen/Teenager etwas nebenbei kaufen können!

Also!
Das nennt sich nicht "In den Arsch geschoben",sondern TASCHENGELD DU DUMMDÖDEL!
Es gibt aber Jugendliche die 20€ im Monat bekommen & es gibt Jugendliche (wie mich) die 20€ pro Woche bekommen.

Jugendliche wie ich bekommen was hinterher geschmissen & die anderen überreicht^^
08/05/2013 05:07 xxfabbelxx#11
Qlosed