Hey Epvp,
Ich habe vor kurzem per Amazon-Codes auf Amazon geshoppt.
Alles ging super, gab nie Probleme bis ich heute eine Email mit folgendem Inhalt bekahm:
====================
Guten Tag,
es gab leider ein Problem bei der Bearbeitung des von Ihnen verwendeten Geschenkgutscheins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Person, die Ihnen den Gutschein zugesendet hat.
Bitte beachten Sie auch, dass der Zugang zu Ihrem Kundenkonto vorübergehend nicht möglich ist, bis die Situation geklärt wurde.
Falls hierzu weitere Fragen bestehen, sind wir jederzeit unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar.
Freundliche Grüße
Amazon.de
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
======================================
Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen,
was genau hat das nun zu bedeuten wenn ich Fragen darf ?
All meine Amazon-Codes waren 1:1 umgecasht oder wurden von
vertrauenswürdigen Personen gekauft [Sprich von 1-3 Personen]
Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem ? Wenn ja was hat es zu bedeuten und was kann ich da nun machen außer mich an den Verkäufer zu werden ?
Liebe Grüße
Ich habe vor kurzem per Amazon-Codes auf Amazon geshoppt.
Alles ging super, gab nie Probleme bis ich heute eine Email mit folgendem Inhalt bekahm:
====================
Guten Tag,
es gab leider ein Problem bei der Bearbeitung des von Ihnen verwendeten Geschenkgutscheins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Person, die Ihnen den Gutschein zugesendet hat.
Bitte beachten Sie auch, dass der Zugang zu Ihrem Kundenkonto vorübergehend nicht möglich ist, bis die Situation geklärt wurde.
Falls hierzu weitere Fragen bestehen, sind wir jederzeit unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar.
Freundliche Grüße
Amazon.de
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
======================================
Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen,
was genau hat das nun zu bedeuten wenn ich Fragen darf ?
All meine Amazon-Codes waren 1:1 umgecasht oder wurden von
vertrauenswürdigen Personen gekauft [Sprich von 1-3 Personen]
Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem ? Wenn ja was hat es zu bedeuten und was kann ich da nun machen außer mich an den Verkäufer zu werden ?
Liebe Grüße