YuGiOH DevPro Bann

08/03/2013 00:07 _*Sperma123*_#1
Tut mir Leid falls dass der falsche Bereich ist , wusste nur nicht wo ich es sonst posten sollte.

Ich wurde in YuGiOh DevPro gebannt wegen Spamms. Nun wollte ich mir einen neuen Account erstellen was leider nicht ging , da es mir sagte ich sei gebannet.
Nun habe ich mit Technitium meine MAC-Adresse gechanged weil ich mich wieder registrieren wollte. Hat aber nicht geklappt. Wie könnte ich dass umgehen?

Danke schonmal

MfG
08/03/2013 00:10 Ruffу#2
soll ich dir einen acc machen ?
08/03/2013 00:11 _*Sperma123*_#3
Ich kann mich natürlich auch nicht einloggen ;D
08/03/2013 00:15 Ruffу#4
wenn ja, dann Wuschname + Password -> pn
08/03/2013 00:17 NachtEule ™#5
Schreib doch mal den Support an ^^?
08/03/2013 00:19 _*Sperma123*_#6
Also ob der Support mir dort sagt wie ich ihren Bann umgehe
08/03/2013 00:56 Riku.#7
für 1k devpoints wird man entbannt
08/03/2013 01:04 JackyChainisDaBest#8
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
für 1k devpoints wird man entbannt
In der Tat ein seriöses Projekt ... Diese Option, welche eigentlich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostet sollte er nicht in erwägung ziehen. Schlimmeres Verhalten als Activision oder EA und das von einem unabhängigen Entwickler-Team, dass eigentlich damit die Fans bereichen sollte.
08/03/2013 01:06 Riku.#9
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
In der Tat ein seriöses Projekt ... Diese Option, welche eigentlich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostet sollte er nicht in erwägung ziehen. Schlimmeres Verhalten als Activision oder EA und das von einem unabhängigen Entwickler-Team, dass eigentlich damit die Fans bereichen sollte.
Er kann auch andere TCG's online spielen wo man dann für Karten zahlen muss. Soll er froh sein das ers kostenlos spielen kann. Hab auch schon gespendet aber nix davon geholt
08/03/2013 01:11 _*Sperma123*_#10
Diese Option ist sehr sinnlos . Da man ja nicht zu diesem Punkt kommt. Da der Shop nach dem Login ist . Sowieso würde ich kein Geld dafür ausgeben.
08/03/2013 02:19 Corthez#11
Disconnecten für neue IP, falls du deine IP dynamisch beziehst.
MAC ID changen.
Evtl temporäre Dateien von dem Spiel löschen.

Los gehts?!
08/03/2013 23:21 JackyChainisDaBest#12
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Er kann auch andere TCG's online spielen wo man dann für Karten zahlen muss. Soll er froh sein das ers kostenlos spielen kann. Hab auch schon gespendet aber nix davon geholt
Entweder es ist ein kostenpflichtiges Spiel mit entsprechender Qualität und Seriösität oder die Entwickler arbeiten ehrenamtlich, dann sind auf Spenden angewiesen. Diese heuchlerische Pack jedoch verdient keinen Cent.
08/03/2013 23:26 .Verkäufer!#13
Kann auch gerne einen erstellen, auf Wunsch PN schreiben einfach.
Ansonsten schreib doch mal den Support an ?
08/04/2013 04:45 Riku.#14
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Entweder es ist ein kostenpflichtiges Spiel mit entsprechender Qualität und Seriösität oder die Entwickler arbeiten ehrenamtlich, dann sind auf Spenden angewiesen. Diese heuchlerische Pack jedoch verdient keinen Cent.
Sie machens doch "ehrenamtlich" für spenden kann man halt wie bei fast jedem spiel mit spenden sachen kaufen, aber hier hat man dadurch 0 vorteile, man kann farbige namen undso für den chatkaufen mehr nicht ! Und wer sich bannen lässt ist halt selbst schuld oder net ? Und selbst bei "seriösen" Firmen/Projekten lassen sich gebannte acc freikaufen ;) Ich sag nur S4 League, zumindest früher und da waren sich noch weniger Geldgeil als jetzt <3
08/04/2013 09:01 Sunnii'#15
Spiel einfach hier: ygopro dawn of a new era

Total stabiler Client. Und auch keine "Devpoints" <- Lachflash.. Für Geld entbannt werden was ein Witz.