Quote:
Originally Posted by SilverPotato
Bitte Leute kein geflame hier :D Benutzt eure Redekunst doch besser um mir die Frage hier zu beantworten : Bei manchen Skins die ich Installiere , wird nur die Form angenommen , aber der Deafult skin wird darüber gelegt ... schon blöd wenn man Das gesischt eines Champs im Nacken hat und da wo es sein sollte sein Bauch ist :OOO Wie kriege ich es hin das auch die Farbe / das Design des Skins mit draufkommt ? :s
|
passiert manchmal, vllt hat riot mal iwas im client geändert sodass "fremdartige" dateien zum falschen platz zugeordnet werden.
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss
Erstens habe ich mit Custom Skins nicht wirklich viel befasst da ichs doof finde das man nur selbst die Skins sieht was nicht wirklich viel bringt und Zweitens gabs auf dem ersten Blick nur scheiße, hab mal Tron Shen installiert und der hat nicht mal gefunzt.
|
Skins haben zum angeben.ich übersetzte deinen text kurz " Oh geliebtes Riot, lass meinen E-PEN15 wachsen, in die unendlichkeit und immer weiter" ...oder so
und wie da jemand anderes so schön schrieb, wenn du nichtmal einem tutorial folgen kannst, dann gib anderen keine tipps wie man was macht.
Quote:
Originally Posted by Haru.
Viele Customskins sind auch noch für die alten champmodels etc, und sahen im vergleich zu den only recolor skins viiel besser aus. Aber du hast eh keine Ahnung
|
Ich finde vorallem solche ideen wie iron man blitzcrank nice :D, ich denke riot würde sowass auch selbst machen, aber es gibt halt leider sowas wie copyright :/
ich frage mich sowieso, warum die nicht mal vorschläge entgegen nehmen(sowas wie Robot Vi bspw. des verstößt ja meines Erachtens gegen nichts), dem Macher davon geben sie den skin oder vllt noch paar skin codes für die mühe, kaufen sich so im prinzip diesen skin, und verkaufen ihn dann selbst. Da hätte der, der den skin gemacht hat mehr als wenn er ihn bei leaguecraft hochläd ^^