Custom Skins Frage

08/02/2013 21:01 SilverPotato#1
Heyyo ,
Ich beutzte schon etwas länger CustomSkins , ingame ist auch alles toll und funktioniert , aber im Loadscreen haben alle noch das Default Bild obwohl ein neues bei dem Custom Skin dabei ist , und ich auch ausgewählt habe das das Loadscreen Bild geändert werden soll.
Also meine Frage wie schaffe ich es das ich das neue Loadscreen Bild habe ?
08/02/2013 21:07 Lordreygiss#2
Die ganzen Skininstaller sind ohnehin total verbuggt.
Musste desshalb schon Lol neu installieren.
Außerdem finde ich die normalen Skins immer besser
08/02/2013 21:16 SilverPotato#3
Naja , ich meine wenn du z.B einen Teemo Skin hast wo Teemo einfach ein Ward ist , ist das schon mal ganz lustig ^^
08/02/2013 22:56 _-RuNWaY-_#4
ist bei vielen skins so. hab mittlerweile selbst 10 skins installiert,von denen nur 4 aus 8 ein vorschaubild anzeigen(also eigentlich sollten es 8 sein)

aber solange es ingame funkt ist es mir eigentlich egal^^

und zu lordreygiss

du kannst mir nicht sagen, dass skins wie Rovot Vi,Disgaea Akali oder Raven Vayne schlechter als die anderen skins aussehen. klar gibt es viele schlechte oder mittlermässige customskins aber es gibt noch viele gute wie Spidermumu oder Iron man blitzcrank oder sauron mordekaiser

alleine schon die ideen zu kommen dem champion das aussehen von der figur zugeben und dass noch richtig geil umzusetzen.

nochma an den TE: also falls du welche suchst bei denen die vorschaubilder funzen:
Robot vi,Raven vayne,disgaea akali (zumindest der für den gelben und den standard skin, wobei der stinger akali am besten ist, der hat komischerweiße kein vorschaubild :D),tron shen...
08/03/2013 19:11 Lordreygiss#5
Quote:
du kannst mir nicht sagen, dass skins wie Rovot Vi,Disgaea Akali oder Raven Vayne schlechter als die anderen skins aussehen. klar gibt es viele schlechte oder mittlermässige customskins aber es gibt noch viele gute wie Spidermumu oder Iron man blitzcrank oder sauron mordekaiser
Erstens habe ich mit Custom Skins nicht wirklich viel befasst da ichs doof finde das man nur selbst die Skins sieht was nicht wirklich viel bringt und Zweitens gabs auf dem ersten Blick nur scheiße, hab mal Tron Shen installiert und der hat nicht mal gefunzt.
08/03/2013 19:15 DR(.Y.)DEN#6
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Erstens habe ich mit Custom Skins nicht wirklich viel befasst da ichs doof finde das man nur selbst die Skins sieht was nicht wirklich viel bringt und Zweitens gabs auf dem ersten Blick nur scheiße, hab mal Tron Shen installiert und der hat nicht mal gefunzt.
Also kaufst du dir nur Skins um damit angeben zu können? Ich nutze nur noch Custom Skins, weils mir erstens egal ist das nur ich den sehen kan und zweitens sind da ein Haufen geile Skins dabei.

@TE: Das ist bei einigen Skins normal, manchmal machen die ein paar Probleme. Entweder du installierst ihn nochmal neu (hat bei mir meistens geklappt) oder du lässt es, was auch egal ist hauptsache du siehst ihn ingame ;)
08/03/2013 19:31 BackzterHD#7
Quote:
Der hat nichtmal gefunzt.... Dann hast du was falsch gemacht oder was falsches Gedownlaodet da kann der Tron Shen nichts wenn du es nicht hinkriergst.

Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Also kaufst du dir nur Skins um damit angeben zu können? Ich nutze nur noch Custom Skins, weils mir erstens egal ist das nur ich den sehen kan und zweitens sind da ein Haufen geile Skins dabei.
Pwnd
08/03/2013 20:05 Lordreygiss#8
Ich kaufe Skins weil sie mir gefallen und wie auch sonst liest du nicht da du anscheinend einfach zu dumm für irgendwas bist

Quote:
und zweitens sind da ein Haufen geile Skins dabei.
Ohne scheiße lern Texte richtig zu verstehen oder lies richtig anstatt alles nur zu überfliegen, ich sagte ich habe mich mit Custom Skins nicht richtig befasst. Ich habs mal 5 Min. gedownloadet und es sofort wieder runtergeschmissen da sogar mein Lol abgestürzt ist.

Mir scheint so das ihr einfach nur zu arm seid um euch richtige Skins zu kaufen. Ihr tut ja so als wären alle ingameskins nur dreck wobei sie um Klassen besser sind als irgendwelche 0 Auflösung Skins ihr hater.
08/03/2013 20:18 DR(.Y.)DEN#9
Quote:
Ich kaufe Skins weil sie mir gefallen und wie auch sonst liest du nicht da du anscheinend einfach zu dumm für irgendwas bist

Ohne scheiße lern Texte richtig zu verstehen oder lies richtig anstatt alles nur zu überfliegen, ich sagte ich habe mich mit Custom Skins nicht richtig befasst. Ich habs mal 5 Min. gedownloadet und es sofort wieder runtergeschmissen da sogar mein Lol abgestürzt ist.

Mir scheint so das ihr einfach nur zu arm seid um euch richtige Skins zu kaufen. Ihr tut ja so als wären alle ingameskins nur dreck wobei sie um Klassen besser sind als irgendwelche 0 Auflösung Skins ihr hater.
Und zu mir sagen ich wäre offensiv xD

Du hast gesagt du findest es schade das man Custom Skins nur selbst sehen kann -> ergo du willst mit deinen Skins angeben. Und wenn LoL abstürzt dann liegt es wohl an deiner Unfähigkeit einem Tutorial zu folgen und nicht am Skin.

Es hat nichts mit arm sein zu tun, ich geh einfach mal so weit und sage du kannst von meinem Gehalt in meinem Alter nur träumen (ich gehe von U20 aus, jedenfalls verhälst du dich so), aber es gibt viele Leute die es einfach nnicht einsehen für so etwas Geld zu bezahlen.
Und viele Custom Skins sind teilweise detaillierter als noch manche Riot Skins.
08/03/2013 22:30 SilverPotato#10
Bitte Leute kein geflame hier :D Benutzt eure Redekunst doch besser um mir die Frage hier zu beantworten : Bei manchen Skins die ich Installiere , wird nur die Form angenommen , aber der Deafult skin wird darüber gelegt ... schon blöd wenn man Das gesischt eines Champs im Nacken hat und da wo es sein sollte sein Bauch ist :OOO Wie kriege ich es hin das auch die Farbe / das Design des Skins mit draufkommt ? :s
08/04/2013 01:46 Riku.#11
Quote:

Viele Customskins sind auch noch für die alten champmodels etc, und sahen im vergleich zu den only recolor skins viiel besser aus. Aber du hast eh keine Ahnung
08/04/2013 11:16 _-RuNWaY-_#12
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Bitte Leute kein geflame hier :D Benutzt eure Redekunst doch besser um mir die Frage hier zu beantworten : Bei manchen Skins die ich Installiere , wird nur die Form angenommen , aber der Deafult skin wird darüber gelegt ... schon blöd wenn man Das gesischt eines Champs im Nacken hat und da wo es sein sollte sein Bauch ist :OOO Wie kriege ich es hin das auch die Farbe / das Design des Skins mit draufkommt ? :s
passiert manchmal, vllt hat riot mal iwas im client geändert sodass "fremdartige" dateien zum falschen platz zugeordnet werden.

Quote:
Skins haben zum angeben.ich übersetzte deinen text kurz " Oh geliebtes Riot, lass meinen E-PEN15 wachsen, in die unendlichkeit und immer weiter" ...oder so

und wie da jemand anderes so schön schrieb, wenn du nichtmal einem tutorial folgen kannst, dann gib anderen keine tipps wie man was macht.

Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Viele Customskins sind auch noch für die alten champmodels etc, und sahen im vergleich zu den only recolor skins viiel besser aus. Aber du hast eh keine Ahnung
Ich finde vorallem solche ideen wie iron man blitzcrank nice :D, ich denke riot würde sowass auch selbst machen, aber es gibt halt leider sowas wie copyright :/

ich frage mich sowieso, warum die nicht mal vorschläge entgegen nehmen(sowas wie Robot Vi bspw. des verstößt ja meines Erachtens gegen nichts), dem Macher davon geben sie den skin oder vllt noch paar skin codes für die mühe, kaufen sich so im prinzip diesen skin, und verkaufen ihn dann selbst. Da hätte der, der den skin gemacht hat mehr als wenn er ihn bei leaguecraft hochläd ^^
08/04/2013 18:18 .BlueExorcist#13
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
passiert manchmal, vllt hat riot mal iwas im client geändert sodass "fremdartige" dateien zum falschen platz zugeordnet werden.

Skins haben zum angeben.ich übersetzte deinen text kurz " Oh geliebtes Riot, lass meinen E-PEN15 wachsen, in die unendlichkeit und immer weiter" ...oder so

und wie da jemand anderes so schön schrieb, wenn du nichtmal einem tutorial folgen kannst, dann gib anderen keine tipps wie man was macht.

Ich finde vorallem solche ideen wie iron man blitzcrank nice :D, ich denke riot würde sowass auch selbst machen, aber es gibt halt leider sowas wie copyright :/

ich frage mich sowieso, warum die nicht mal vorschläge entgegen nehmen(sowas wie Robot Vi bspw. des verstößt ja meines Erachtens gegen nichts), dem Macher davon geben sie den skin oder vllt noch paar skin codes für die mühe, kaufen sich so im prinzip diesen skin, und verkaufen ihn dann selbst. Da hätte der, der den skin gemacht hat mehr als wenn er ihn bei leaguecraft hochläd ^^
Ich persöhnlich hätte gerne die Ravenskins im Shop <3 *_*
08/04/2013 19:55 _-RuNWaY-_#14
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Ich persöhnlich hätte gerne die Ravenskins im Shop <3 *_*
wer nicht? :D
08/05/2013 11:42 Zwitch#15
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
aber es gibt viele Leute die es einfach nnicht einsehen für so etwas Geld zu bezahlen.
Versteh ich total ich meine Riot liefert umsonst eines der besten Spiele der Welt, bringt regelmäßig neue Sachen raus, versucht immer das Spiel besser und balanced zumachen UND ist das einzige f2p wo du mit Geld kein Vorteil hast.

Da kann ich auch überhaupt nicht einsehen das man Riot unterstützen sollte in dem man Skins kauft..............