Nach langer Pause wieder anfangen

08/02/2013 15:05 nameerscheine#1
Hey Leute,

Hatte ne laaaange Pause in LoL und es gibt ja viele neue Champs und so viel wurde gepatched.
Ich hatte aufgehört als gerade ein neuer großer Patch für LoL rauskam. Da wurde der Itemshop geändert und halt noch einige andere Sachen bin mir nicht mehr sicher^^. Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so.
Falls euch das weiterhilft um mir zu helfen ich spiele gern Jungle und Top-Lane bzw. hatte :D

LG und schonmal Danke im Vorraus
08/02/2013 15:22 D4rkEn3rgy#2
Quote:
Originally Posted by nameerscheine View Post
...Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so.
Falls euch das weiterhilft um mir zu helfen ich spiele gern Jungle und Top-Lane bzw. hatte :D
spiel dich wieder ein indem du normals spielst, hat sich einiges verändert.
würde an deiner stelle die patchnotes überfliegen.
bannen würde ich aufjedenfall thresh und elise.
auch bannen könntest du z.B. shen, kassadin, zac etc.
halt alles worauf du nicht klar kommst.
08/02/2013 15:26 nameerscheine#3
Ok danke, wo kann ich nochmal die patchnotes lesen auf der Homepage oder ?
Ja rankeds werd ich eh erstmal ne Zeit lang nicht spielen
08/03/2013 00:17 MK.#4
Normaler Weise sollte man bannen: Twisted fate, elise, shen , tresh, (((BLitz))), amumu

Aber in low elo würde ich extra diese Champs nicht bannen, weile alle denken sie wären op und sie picken auf wenn sie sie nicht spielen können.
08/03/2013 16:06 DR(.Y.)DEN#5
Also verändert hat sich einiges, zB. ist Ap Yi jetzt tot *.* oder Rengar total useless geworden, aber sonst nichts größeres was man in Normals nicht selbst herausfindet.
Achja und die kleineren Camps erscheinen jetzt nach dem Blue, also nix mehr mit Wölfe -> Blue, momentan wird smiteless Blue gemacht und danach Red.

Und bann nur das was dich nervt, momentan hat kein Champ Standartmäßig einen Bann verdient. Besonders kein BC, Zac oder Kassa, wie meine Vorredner sagten.
08/03/2013 19:39 Derbox3#6
Blitzcrank bannen? ***** PLS
Der wird nichtmal mehr auf meinem low gold 5 smurf gebannt xD
Solange kein Madlife hinterm Blitzcrank sitzt kannst du den Champ in die tonne kloppen.
Laningphase Hook raus? GG 20 Sekunden 2vs1
Da würde ich lieber Thresh, Zac, Shen, TF, Nunu, Vayne (jo easy zu countern blabla aber sobald sie ihre 300CS hat is sie der hypercarry schlechthin) bannen anstatt Blitzcrank.
08/04/2013 20:02 _-RuNWaY-_#7
in normals einspielen. die neuen spawnzeiten kennen. die neuen champs vllt mal kurz überfliegen(findest ja vllt was nettes für dich?^^)
08/04/2013 21:00 BestBlitzcrank#8
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Blitzcrank bannen? ***** PLS
Der wird nichtmal mehr auf meinem low gold 5 smurf gebannt xD
Solange kein Madlife hinterm Blitzcrank sitzt kannst du den Champ in die tonne kloppen.
Laningphase Hook raus? GG 20 Sekunden 2vs1
Da würde ich lieber Thresh, Zac, Shen, TF, Nunu, Vayne (jo easy zu countern blabla aber sobald sie ihre 300CS hat is sie der hypercarry schlechthin) bannen anstatt Blitzcrank.
Ja besser ihn nicht bannen weil dann kann ich ihn spielen.
08/14/2013 00:51 'Right#9
Aaatrox bannen.
Es wurden nur Kleinigkeiten geändert, rest ist wie zuvor.
08/14/2013 06:38 DR(.Y.)DEN#10
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Aaatrox bannen.
Es wurden nur Kleinigkeiten geändert, rest ist wie zuvor.
Aatrox bann, wtf? Das einer der Champs die am einfachste gecountert werden. Aatrox ist eh in jedem Game geschwächt weil der Supp ei immer exhaust dabei hat. Kauf dir noh ein frozen heart (was momentan fast pflichtist) und die sache ist gegessen. Dann kann man ihn in tf's ignorieren und sich um wichtigere dingekümmern
08/14/2013 20:47 claud131#11
Mach vielleicht erstmal ein Freies Spiel gg bots und probier mal ein paar items aus. Außerdem solltest du mal in einem bot game jungln gehen weil dieser sich seit dem großem patch stark verändert hat.
Als ban empfehle ich Tresh, TF, Elise, Kha, amumu.
Wenn man im low elo Bereich spielt wie über mir schon gesagt kann man auf solche bans verzichten weil sich die Spieler in diesem bereich oft überschätzen.