[how2] Skype Zitate faken

08/02/2013 14:21 i0N#1
how 2 fake skype quotes
brought to you by... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heyho, heute will ich euch zeigen, wie ihr Skype Quotes faken könnt, ohne dabei dSkype, Razor (<- trotzdem empfohlen :rolleyes: ) ohne nen anderen Skype Quote Faker kaufen müsst. Das Ganze geht mehr als einfach und ist in weniger als einer Minute gemacht.

1. Das Basis"skript" sieht so aus:
Code:
<quote author="SKYPEUSERNAME" authorname="REALNAME" timestamp="TIMESTAMP">TEXT<legacyquote>xxx</legacyquote></quote>
2. Zunächst verändern wir den Autoren des Zitats.
Code:
<quote author="SKYPEUSERNAME" authorname="REALNAME"
Hier wird der Autor mit dem Skype-Nutzernamen sowie dem Anzeigenamen (wie er in Skype angezeigt wird in eurer Liste) definiert. Heißt der gute Herr zum Beispiel p.schmidt99 in Skype und wird als Peter Lustig angezeigt, so sähe das dann so aus:
Code:
<quote author="p.schmidt99" authorname="Peter Lustig"
3. Jetzt kommt der eigentliche Text dran.
Code:
>TEXT<legacyquote>
Das ist das, was im Zitat nachher drinsteht. Zum Beispiel, die typische Mainstream-Beleidigung "du bist gay".
Code:
>ich bin gay<legacyquote>
4. Nun etwas, das ein wenig komplizierter ist, weswegen wir uns ein kleines [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Hilfe nehmen: Der Timestamp.
Code:
timestamp="TIMESTAMP"
Er sagt nachher aus, wann Peter Lustig das Zitat verfasst haben soll. Beispielsweise am 11. November 2011 um 11:11:11. Wir füllen das Formular auf der Webseite entsprechend aus (Bei der Zeit müsst ihr minus eine Stunde eingeben!) und erhalten das:
Quote:
1321006271
Das platzieren wir nun in den Code. Der Code sieht dann komplett so aus:
Code:
<quote author="p.schmidt99" authorname="Peter Lustig" timestamp="1321006271">ich bin gay<legacyquote>xxx</legacyquote></quote>
5. Diesen Code fügen wir nun in das Chatfenster bei unserem Opfer in Skype ein. Drückt aber noch NICHT Enter! Ihr seht, es ist noch kein Zitat entstanden. Markiert den Code in der Eingabe in Skype unten und kopiert ihn von da NOCH MAL! Jetzt fügt ihn wieder ein - ein Zitat ist entstanden. Jetzt könnt ihr das Zitat abschicken.

Wenn wir es nun abschicken, sieht es so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(12:11 steht da, weil ich vergessen habe, minus eine Stunde zu rechnen -> Zeitzonenunterschied)

Glückwunsch! Du bist nun in der Lage, Quotes zu faken! :-)
08/02/2013 14:36 IchVerabschiedeMich#2
Oder ohne sich Software kaufen zu müssen und trotzdem das ganze Automatisieren, folgende Software kostenlos von mir herunterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Topic
Gut das du das System weiter veröffentlichst.
Ist eigentlich nicht schwer - trotzdem gut für die Newbes.
08/02/2013 15:45 i0N#3
Ich füge dein Tool mal oben hinzu. Danke dir.
08/02/2013 21:21 G-Ride#4
finde es immernoch ganz kompliziert, da finde ich es einfacher in Photoshop zu faken
08/02/2013 23:08 Lord0fCyberWar#5
Vielen Dank werd gleich mal nen paar Leute verarschen ;)
08/03/2013 00:06 Salzkiste#6
Danke, werde es gleich testen.
08/03/2013 08:55 _Liquid?#7
Was nützt das?
08/03/2013 09:19 Chyrus666#8
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Was nützt das?
Genau deswegen werden Skype Verläufe vom Support nicht anerkannt.
So leicht kann man eben Sachen vortäuschen, die gar nicht stimmen.
08/03/2013 10:04 i0N#9
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Was nützt das?
Zum Verarschen deiner Freunde etcpp., aber wie Chyrus bereits sagte, ist das sicherlich einer der Gründe, warum der epvp Support Skype Verläufe nicht annimmt. Wenn man über elitepvpers allein tradet, kann alles nachvollzogen werden. Bei Skype widerrum ist es möglich, zu faken, sei es nun hierdurch, Photoshop oder was auch sonst.
08/03/2013 13:29 Nystin#10
wtf.. Viel zu kompliziert, anstatt man sich einfach Multiskype downloadet, dort sich einloggt mit nem anderen Account, sich selbst anschreibt und man hat es.
08/03/2013 20:06 Zatam#11
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
wtf.. Viel zu kompliziert, anstatt man sich einfach Multiskype downloadet, dort sich einloggt mit nem anderen Account, sich selbst anschreibt und man hat es.
Du hast es einfach nur nicht verstanden.
08/03/2013 20:42 i0N#12
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
jesus, please help us
Ich glaube du hast da einen kleinen Denkfehler :rolleyes:
08/03/2013 21:18 Jead_10#13
Dankeschön, hat wunderbar gekappt :)
08/04/2013 02:15 Actix33#14
hahahah danke man!
08/06/2013 19:13 ҳc3ρ0™#15
Danke für das Tutorial, kann man ab und zu mal gebrauchen :awesome: