how 2 fake skype quotes
brought to you by... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heyho, heute will ich euch zeigen, wie ihr Skype Quotes faken könnt, ohne dabei dSkype, Razor (<- trotzdem empfohlen :rolleyes: ) ohne nen anderen Skype Quote Faker kaufen müsst. Das Ganze geht mehr als einfach und ist in weniger als einer Minute gemacht.
1. Das Basis"skript" sieht so aus:
2. Zunächst verändern wir den Autoren des Zitats.
Hier wird der Autor mit dem Skype-Nutzernamen sowie dem Anzeigenamen (wie er in Skype angezeigt wird in eurer Liste) definiert. Heißt der gute Herr zum Beispiel p.schmidt99 in Skype und wird als Peter Lustig angezeigt, so sähe das dann so aus:
3. Jetzt kommt der eigentliche Text dran.
Das ist das, was im Zitat nachher drinsteht. Zum Beispiel, die typische Mainstream-Beleidigung "du bist gay".
4. Nun etwas, das ein wenig komplizierter ist, weswegen wir uns ein kleines [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Hilfe nehmen: Der Timestamp.
Er sagt nachher aus, wann Peter Lustig das Zitat verfasst haben soll. Beispielsweise am 11. November 2011 um 11:11:11. Wir füllen das Formular auf der Webseite entsprechend aus (Bei der Zeit müsst ihr minus eine Stunde eingeben!) und erhalten das:
5. Diesen Code fügen wir nun in das Chatfenster bei unserem Opfer in Skype ein. Drückt aber noch NICHT Enter! Ihr seht, es ist noch kein Zitat entstanden. Markiert den Code in der Eingabe in Skype unten und kopiert ihn von da NOCH MAL! Jetzt fügt ihn wieder ein - ein Zitat ist entstanden. Jetzt könnt ihr das Zitat abschicken.
Wenn wir es nun abschicken, sieht es so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(12:11 steht da, weil ich vergessen habe, minus eine Stunde zu rechnen -> Zeitzonenunterschied)
Glückwunsch! Du bist nun in der Lage, Quotes zu faken! :-)
1. Das Basis"skript" sieht so aus:
Code:
<quote author="SKYPEUSERNAME" authorname="REALNAME" timestamp="TIMESTAMP">TEXT<legacyquote>xxx</legacyquote></quote>
Code:
<quote author="SKYPEUSERNAME" authorname="REALNAME"
Code:
<quote author="p.schmidt99" authorname="Peter Lustig"
Code:
>TEXT<legacyquote>
Code:
>ich bin gay<legacyquote>
Code:
timestamp="TIMESTAMP"
Das platzieren wir nun in den Code. Der Code sieht dann komplett so aus:Quote:
1321006271
Code:
<quote author="p.schmidt99" authorname="Peter Lustig" timestamp="1321006271">ich bin gay<legacyquote>xxx</legacyquote></quote>
Wenn wir es nun abschicken, sieht es so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(12:11 steht da, weil ich vergessen habe, minus eine Stunde zu rechnen -> Zeitzonenunterschied)
Glückwunsch! Du bist nun in der Lage, Quotes zu faken! :-)