Guildwars 2 Lucky Key?!

08/01/2013 22:04 Infinity__#1
Hi,
Ich bin gerade auf was interessantes gestoßen; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut euch dass kleingedruckte in der Beschreibung an. Dort sagt er häbe einen sogenannten Lucky Key bekommen. So wie man es aus der restlichen Beschreibung herauslesen kann scheinen ihm alle items zu zu fliegen (3x Precursor in den Fraktalen...).
Ich kenne auch ingame einem der pro fz run mind. 2seltene und 1 exo findet. Ich denke er hat auch einen "Lucky key". Habt ihr noch weitere Erfahrungen damit? Oder gibt es die Lucky Keys gar nicht? Es ist halt komisch dass welche monatelang nach einem Precursor suchen und andere Wochen.Gibt es noch eine Möglichkeit sie zu bekommen?

Lg Infinity
08/01/2013 22:37 V1OLEN7#2
schaut mir eher nach nem professionellem botten und etwas glück aus :)
08/02/2013 00:16 Storm2244#3
Es gibt ein in denn USA der hat ein Lucky Key würde auch von ArenaNet bestätigt er hat bis jetzt 27 Precursor gefunden
08/02/2013 00:18 dacx#4
Quote:
Originally Posted by Storm2244 View Post
Es gibt ein in denn USA der hat ein Lucky Key würde auch von ArenaNet bestätigt er hat bis jetzt 27 Precursor gefunden
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptungen?
08/02/2013 00:26 TheDarkShadows#5
Wenn diese ding wirklich gibt dann glaube ich dann hatte meiner auch einen gehabt.
Weil irgendwie hat meiner nur 1%mf und findet mehr als meine anderen accounts mit 200%mf.
08/02/2013 06:39 Infinity__#6
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
schaut mir eher nach nem professionellem botten und etwas glück aus :)
Aber Fraktale kann man ja schlecht farmen :rolleyes:

@hans2116 Genau so ist es mit dem den ich Ingame kenne. Der kümmert sich nicht um sein MF hat so ca immer 6% MF und bekommt bessere Sachen als wenn ich mit 200% MF in Orr farme :D

#EDIT#
Verkauft hier einer ein Account mit einem Lucky Key?
08/03/2013 23:37 Storm2244#7
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptungen?
Hatte das bei einen Live Stream gesehen [gehört]
08/04/2013 08:07 Infinity__#8
Kann man den livestream noch iwo nachschauen?
08/04/2013 09:43 buFFy!#9
So ein Blödsinn.. Bei Drops werden keine einzigartigen Werte verwendet.

Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
#EDIT#
Verkauft hier einer ein Account mit einem Lucky Key?
Und du bist dann der Nächste der einen QQICHWURDEGESCAMMED-Thread aufmacht.
08/04/2013 10:24 Infinity__#10
Nein (facepalm)
Immer diese Pessimisten die einem nichts gönnen wollen. :D
Bei so einem Handel immer nur trusted MM und alles auf Video und alles über elitepvpers regeln.
Naja such immer noch ;)
08/04/2013 18:21 buFFy!#11
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Nein (facepalm)
Immer diese Pessimisten die einem nichts gönnen wollen. :D
Bei so einem Handel immer nur trusted MM und alles auf Video und alles über elitepvpers regeln.
Naja such immer noch ;)
Du verstehst es nicht, oder?

Du willst etwas kaufen, das es nicht gibt.
Da kann jeder Hempel herkommen und sagen "ich hab sowas!", nur weil er ein bisschen Glück hatte.

Aber kauf mal :rolleyes:
08/04/2013 19:43 Infinity__#12
Immer noch skeptisch?
Wenn ich ein ein lucky key kaufen will möchte ich es erst per Bildschirmübertragung sehen, dann kann ich mir eig sicher sein dass es ein lucky acc ist. Mal schauen, wenn ich eins habe sage ich dir ob alles gut gelaufen ist :cool: