08/01/2013 20:07 ZoXxeZ™#1
Avatare am besten via PN zum anschauen schicken, da ich bereits zuviele Anfragen habe und den Thread nicht zu weit bumpen lassen will - deshalb erstmal #close

Den ansprechendsten werde ich abkaufen! Jede PN mit Avatar Beispiel kriegt 100% eine Antwort zurück.

Ich suche einen wirklich passenden Avatar zu meinen Namen, den ich gewechselt habe.

Es sollte etwas Comic-Mäßig sein, mit meinen Namen.

oder

Es kann aber auch Schlicht und trotzdem besonders aussehen, ohne etwas Comic-Mäßiges.

oder

Quote:
Am besten wäre ein Avatar wo Gothic-Annie aus League of Legends abgebildet ist, doch es sollte nicht nur ein Face-pic sein von Annie. Eventuell etwas rum zaubernd.
Auf jeden Fall sollte mein Name vorhanden sein.

Zahle bis zu 60 e*Gold

LG Nauti
08/01/2013 20:08 casper06#2
Ist es bei deinem Namen so gewollt, dass das erste Zeichen ein Kasten ist, in dem "2C7F" steht?
08/01/2013 20:09 ZoXxeZ™#3
Eigentlich nicht gewollt, dort sollt stehen: ⱿoXxeZ

# Sieht man dieses "Ɀ" in meinen Namen nicht?
08/01/2013 20:10 Moo'#4
Doch sieht man :)
08/01/2013 20:10 x3AleXx#5
Quote:
Originally Posted by ⱿoXxeZ View Post
Eigentlich nicht gewollt, dort sollt stehen: ⱿoXxeZ

# Sieht man dieses "Ɀ" in meinen Namen nicht?
Ich sehs :D
08/01/2013 20:12 ZoXxeZ™#6
Dachte schon :D

Also wie gesagt, Kaufe ein Profilbild für 60e*Gold , dieses welches mir am meisten gefällt kaufe ich ab.
Eventuell kaufe ich eventuell auch 2 , je nachdem wie sie mir gefallen.

LG Nauti
08/01/2013 20:16 No​rdi#7
Würde dir meinen Avatar anbieten ( er wurde nicht für mich erstellt trage ihn nur weil der Käufer ihn haben wollte aber ein Preview sehen wollte ).
08/01/2013 20:18 revelse#8
Suchst du was in richtung Anime? Ich hätte 60 Stück davon.
08/01/2013 20:18 ZoXxeZ™#9
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Würde dir meinen Avatar anbieten ( er wurde nicht für mich erstellt trage ihn nur weil der Käufer ihn haben wollte aber ein Preview sehen wollte ).
Der Name würd mir im Bezug mit dem Hintergrund zu Hell sein - will das man ihn deutlich erkennt.
08/01/2013 20:20 casper06#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deinen Namen kann ich leider nicht lesen, wenn du mir jedoch sagst, wie man dieses Zeichen da schreibt, krieg ich das bestimmt hin.
08/01/2013 20:20 ZoXxeZ™#11
Quote:
Originally Posted by Die​ View Post
Suchst du was in richtung Anime? Ich hätte 60 Stück davon.
Wo es mir dabei einfällt, am besten wäre ein Avatar wo Gothic-Annie aus League of Legends abgebildet ist, doch es sollte nicht nur ein Face-pic sein von Annie. Eventuell etwas rum zaubernd.

Anime´s selbst kann ich nicht viel sagen, da ich keine gucke, jedoch selbst als Avatare sie sich immer als sehr passend darstellen.
08/01/2013 20:22 No​rdi#12
Quote:
Originally Posted by ⱿoXxeZ View Post
Der Name würd mir im Bezug mit dem Hintergrund zu Hell sein - will das man ihn deutlich erkennt.
Das wäre kein Problem könnte man organisieren :).
Wie viel würdest du zahlen?
08/01/2013 20:24 ZoXxeZ™#13
Je nachdem wie er mir gefällt, bei einem Avatar den ich nehmen werde, werde ich höchstwahrscheinlich 60e*Gold zahlen

#Deshalb ich werd mir nur eventuell ein wenig anschauen, bevor ich mich entscheide - wenn ich merke der richtige ist dabei kaufe ich ihn sofort ab.
Ich habe leider keinerlei eigene Vorstellungen ansonsten, es muss immer dieser #DenWillIchSofort-Effekt eintreffen.
08/01/2013 20:41 M35TR0#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls Interesse per PN melden. :)