Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

08/01/2013 19:08 *!Joker!*#1
Moinsen Leute...

Ich habe gerade ein Spiel gespielt in Command & Conquer 3 - Tiberium Wars, Online gegen jemand anderen.

Nach knapp 1ner Minute ist der Typ schon mit 15 der stärksten Alien-Einheit angerannt gekommen und hat mich platt gemacht.

Das Startkapital war 10'000.

Und sowieso ist es nicht möglich so schnell, die stärkste Einheit zu besitzen, wenn man normal spielt.

Meine Frage ist: Gibt es Hacks für den Multiplayer von dem Spiel..?

Wenn ja bitte mal bescheid geben, wäre auch daran interessiert =)
08/01/2013 19:13 Pyrolex#2
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Meine Frage ist: Gibt es Hacks für den Multiplayer von dem Spiel..?
Hackrequests sind in dieser Sektion nicht gestattet. Näheres erfährst du im nachfolgenden Zitat. :)

Quote:
Originally Posted by Acid
Hackrequests: Der Sammelbegriff "Hackrequest" steht für das Fragen nach dem Status vom Hack X, das Vorhandenseins eines Hack X mit Funktion Y u.ä.. Jene sind zu unterlassen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte schau' dich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach Hacks für das Spiel um. Falls du nicht fündig wirst, musst du dich wohl anderweitig auf die Suche machen. (Beispielsweise YouTube)
08/01/2013 20:54 Acid#3
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hackrequests sind in dieser Sektion nicht gestattet. Näheres erfährst du im nachfolgenden Zitat. :)

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte schau' dich im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach Hacks für das Spiel um. Falls du nicht fündig wirst, musst du dich wohl anderweitig auf die Suche machen. (Beispielsweise YouTube)
#Closed