Paypal Schulden ausgleichen

08/01/2013 12:27 Chain Reaction#1
Hey Com,

weiß jemand wie lange man Zeit hat bei PP die Schulden auszugleichen?
Wurde vor ca. einer Woche betrogen und steh jetzt dort im Minus.

LG,
Chain
08/01/2013 13:28 Dörp#2
In epvp? Wenn ja, im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
08/01/2013 13:35 Cαny#3
Eine Anzeige wäre das Sinnvollste.
08/01/2013 13:56 DasLampe#4
PayPal Support
08/01/2013 14:21 CokeCherry#5
Wie wurdest du denn betrogen?
Hast du was für den Betrüger gekauft, oder hast du dem Betrüger geld gesendet?
Schreib am besten den Support an kriegst wahrscheinlich dein Geld zurück

Eigentlich würde Paypal das Geld von deinem Konto abbuchen um es wieder auszugleichen..
Ist dein Paypal Konto mit einem Bankkonto verifiziert?
08/01/2013 15:28 Key-World#6
Bis zu -20Euro passiert soweit ich weiß garnix
08/01/2013 15:39 Artsy Xeemy#7
Wie hier nach 5 Antworten immernoch niemand auf die Frage geantwortet hat lol. Lesen ist schon harte Schule geworden. :(

Du hast soweit ich weiß ein Limit von 2 Wochen - danach wird der Minusbetrag erhöht und Paypal "schaltet einen Anwalt ein", was in meinen Augen schwachsinnig ist und das eher nur dazu dient, dass du den Betrag auf deine Kosten ausgleichst.
08/01/2013 15:48 DjJulienRemix#8
Ich hatte das auch mal 36 euro minus durch ein betrüger Davor wahr ich ja im elitepvper schon aktiv is aber auch schon 1 jahr her halt mit einem anderen acc der gebannt wurde...

Auf jeden fall hab den support angeschrieben und den auch fotos geschickt der Junge mann versucht zu betrügen und schwubs hatte ich kein minus mehr und er wahr eine anzeige reicher
08/01/2013 15:50 FROST#9
Zur Bank gehen und dort Geld raufhauen, falls das nicht geht, ruf den Paypal Support an und erklär denen das Ganze mal.
08/01/2013 15:55 12gamer34#10
War mal 47 Euro im minus wurde gescammt jo dann habe ich das halt nicht bezahlt und nach 40tagen kam eine Email und ein Brief von den KSP Anwälten ich solle 127Euro bezahlen. Dann habe ich die 47Euro gezahlt und nun haben sich die 127Euro in Luftaufgelöst. Ich weiss nicht aber die KSP war in meinen Augen Betrug.
08/01/2013 20:12 Chain Reaction#11
Geht um 40€. Ja war hier auf epvp ist aber schon gebannt. Hat das Geld mit dem klassischen Grund, dass sein Acc gehacked wurde zurückgezogen. Hab hunderte Mails an PP geschickt. Am ende bekam ich die Antwort, dass ein Fremdzugriff stattgefunden hat und ich mein Geld nich wieder bekomme. Sind halt alles Abzocker bei PP. Polizei wird eh auf nichts hinauslaufen.
08/01/2013 20:17 12gamer34#12
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Geht um 40€. Ja war hier auf epvp ist aber schon gebannt. Hat das Geld mit dem klassischen Grund, dass sein Acc gehacked wurde zurückgezogen. Hab hunderte Mails an PP geschickt. Am ende bekam ich die Antwort, dass ein Fremdzugriff stattgefunden hat und ich mein Geld nich wieder bekomme. Sind halt alles Abzocker bei PP. Polizei wird eh auf nichts hinauslaufen.
Ich würde einfach mal bezahlen. Und KSP kannst du ignorieren wenn die dir eine Mail schreiben. Und wenn überprüf erst alles sehr genau den es gibt hin und wieder so Email Fiaker wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder solche Sachen.
08/03/2013 13:47 Chain Reaction#13
Okay hab jetzt direkt das nächste Problem. Erstmal danke an die die mir bereits geholfen haben.

Naja, auf jeden Fall hab ich heute eine Mail von PP bekommen wo sie mir mit einem Inkassounternehmen gedroht haben. Da es mir leider momentan nich möglich ist das Geld vom Bankkonto aus zu überweisen, hat eine Kollege mir das Geld über Paypal geschickt. Der Kontostand beträgt jetzt zwar wieder 0,00€ aber wenn ich mich einlogge kommt immernoch die Meldung, dass mein Konto im Minus ist. Kann mir jemand helfen? Hab den Support schon angeschrieben aber kann ja etwas dauern.
08/03/2013 13:52 Siriox#14
Das ist egal, ist ja ausgeglichen.

Bei mir war mein Konto über ne Woche 80€ im Minus ... nichts passiert, keine Drohungen .. solang es z.B. wegen eines Konflikts so ist, da ich ja im Prinzip nichts dafür kann.
08/03/2013 13:54 Chain Reaction#15
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Das ist egal, ist ja ausgeglichen.

Bei mir war mein Konto über ne Woche 80€ im Minus ... nichts passiert, keine Drohungen .. solang es z.B. wegen eines Konflikts so ist, da ich ja im Prinzip nichts dafür kann.
Hat sich sowieso gerade erledigt, Meldung wird auf einmal nicht mehr angezeigt. Hat anscheinend nur etwas gedauert bis sie es gecheckt haben ^^