[HILFE] Selbstbeherrschung, Wahnsinn..

08/01/2013 11:55 BORDERL1NE#1
Closed
08/01/2013 11:59 Dörp#2
Bist du nicht genug ausgelastet? Nimmst du Drogen?

Geh am besten zum Psychologen.

btw ist klingt das mit dem Auto auch in keinster Weise lustig.
08/01/2013 12:01 ThunfischXX#3
Quote:
Originally Posted by BORDERL1NE View Post
Hey Leute, ich weiß dass eine Gaming Community vielleicht nicht die beste Art ist um auf das folgende Thema einzugehen, aber ich glaube hier sind einige helle und wache Köpfe dabei die mich vielleicht ein wenig weiter führen könnten.

Ich habe ein Problem, nämlich meine Gedanken und meine Selbstbeherrschung.

Ein Beispiel: Manchmal wenn ich als Beifahrer in einem Auto sitze, habe ich das Verlangen zum Steuer zu greifen und einfach während der Fahrt wild umher lenken. (klingt ja erstmal ganz witzig) Aber ich muss mich echt zusammenreißen damit meine Hand nicht da hin wandert.

Ebenfalls habe ich manchmal das Verlangen Leute zu schlagen. Nicht richtig, ein Schlag auf die Schulter oder sowas. Irgendwie sammelt sich viel Wut an, ich weiß nicht genau woher.. Ich denke auch immer sehr negativ darüber was andere von mir halten. (nicht dass ich nicht selbstbewusst wäre, es erscheint mir einfach oft als ob alle Menschen hinterlistig sind)

Wenn sich irgendjemand hier wiederfindet, mit dem ein oder anderen Punkt etwas anfangen kann oder sonst etwas dazu beitragen möchte, so bin ich recht froh darüber. Ich werde euch respektvoll gegenübertreten wenn ihr dies auch macht..
ohh du lebst gefährlich
hör auf animes zu gucken und geh mal ins echte Leben. Such dir ne Freundinn zum Entspannen und du machst dir auch nicht mehr solche kindhaften Gedanken.