Facebook App Problem

08/01/2013 11:21 Tollers#1
Hey Com, ich habe da ein Problem ich habe seit kurzem die Facebook App nicht den Messenger sondern direkt die Facebook App aus dem Playstore bisher hate sie immer Gut frunktioniert aber seid heute schließt sich sich sofort ach einen ´start es lädt kurz und danach schließt sich die App. W-Lan verbunden ist mein Handy, habe App Deinstalliert und neu Installiert sowie Smartphone neu gestartet bräuchte hilfe Danke.!

PS: Habe Android und LG Handy

Okay ich habe grade noch was rumprobiert wenn ich irgendwas andere ankilicke wie mein Profil und so weiter läuft die app nur wenn ich auf neuigkeiten klicke lädt es ca.2-3 sek. und dann schließt die app sich HILFE!!!!

Kennt sich da keiner aus?
08/02/2013 00:00 Nectix#2
Welche Android Version und welches Handy genau?
08/02/2013 11:59 iNovoline'#3
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Hey Com, ich habe da ein Problem ich habe seit kurzem die Facebook App nicht den Messenger sondern direkt die Facebook App aus dem Playstore bisher hate sie immer Gut frunktioniert aber seid heute schließt sich sich sofort ach einen ´start es lädt kurz und danach schließt sich die App. W-Lan verbunden ist mein Handy, habe App Deinstalliert und neu Installiert sowie Smartphone neu gestartet bräuchte hilfe Danke.!

PS: Habe Android und LG Handy

Okay ich habe grade noch was rumprobiert wenn ich irgendwas andere ankilicke wie mein Profil und so weiter läuft die app nur wenn ich auf neuigkeiten klicke lädt es ca.2-3 sek. und dann schließt die app sich HILFE!!!!

Kennt sich da keiner aus?
Schau im Playstore ob User mit demselben Handy auch ähnliche Probleme haben, falls ja müsste ja klar sein woran es liegt. Anderenfalls wie schon geschrieben, Androidversion & Handymodell wäre hilfreich.
08/02/2013 17:39 Tollers#4
Die App lief ja bsiher immer problemlos habe LG Optimus 4xHD und Android 4.0.3
08/03/2013 11:29 iNovoline'#5
Die neueste Version für das 4xHD ist doch 4.1 wenn ich mich nicht irre, oder? Eventuell könnte ein Update dein Problem beheben.
08/03/2013 11:56 Tollers#6
wie mache ich das?!
08/03/2013 18:01 iNovoline'#7
LG müsste dazu doch eine eigene Software veröffentlicht haben, wenn ich mich nicht irre.
08/03/2013 19:26 Tollers#8
Ich kenne mich da garnicht aus kannst du mir das Schritt für schritt erklären?
08/03/2013 20:15 iNovoline'#9
Du gehst auf die LG Homepage, ladest dir die für LG User bereitgestellte Software für Updates o.ä. runter, schließt anschließend dein Smartphone an deinen PC - Nachdem dir angezeigt wird, dass dein Handy Updatefähig ist solltest du nun in der Lage sein dieses durch einen Klick auf "Update nun starten" zu beginnen.
08/05/2013 15:57 Tollers#10
Problem hat sich von selbst gelöst ohne Updates usw. Danke!
08/05/2013 18:42 iNovoline'#11
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Problem hat sich von selbst gelöst ohne Updates usw. Danke!
Gerne. Du könntest evtl noch angeben, wie du die App zum laufen gebracht hast - Dadurch lassen sich bspw. neue Threads mit dem selben Problem vermeiden.