Pserver WarRock

08/01/2013 03:01 th3pow4sk1llz#1

A friend of mine has created a server WarRock but do not want to post it in the forum because they are afraid that Nexon do it close. So if you want to have the site contact me on skype: th3pow4sk1llz or via PM.
08/01/2013 03:14 .BlackHat#2
Quote:
Originally Posted by th3pow4sk1llz View Post

A friend of mine has created a server WarRock but do not want to post it in the forum because they are afraid that Nexon do it close. So if you want to have the site contact me on skype: thepow4sk1llz or via PM.
Your skype addy is wrong :3
08/01/2013 03:40 Kid Ink.#3
add me: psycotic.epvp
08/01/2013 12:44 th3pow4sk1llz#4
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Your skype addy is wrong :3

This is the skype name, not my name.
I repeat: th3pow4sk1llz
08/01/2013 17:01 sevkan0#5
It works, but no one is on and the data is from the "Ex-Pserver Infinity-War" :s
08/01/2013 20:10 ~iToXiiC#6
PServers are illegal..
08/01/2013 20:49 Sleutel#7
Will get shutdown soon, I hope an admin just adds you and sues you :)
08/01/2013 20:58 Evision#8
Read this please:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks!
08/01/2013 21:56 xAce™#9
Quote:
Originally Posted by ~iToXiiC View Post
PServers are illegal..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2013 23:22 Fliegex3#10
Früher oder später wird er sowieso gepackt.
Admins können sich auch tarnen :facepalm:
08/02/2013 12:33 drey88#11
So nachdem ich nun Final Fantasy 9 nach ungefähr 4-6 Wochen durchgespielt habe [ Ich habe leider wenig Zeit zum zocken ] und extrem sentimental bin [ Jeder der FF9 durch hat wird warscheinlich verstehen was in mir vor geht ]will ich auch ein wenig Menschlichkeit beweisen und dir dazu raten, diesen Server äußerst zügig zu schließen!
Auch wenn es sich hierbei nur einen Bluff handelt gehst du kein Risiko ein...
Was bringt es einem wegen irgendwelcher pubertärer Idioten einen Server am laufen zu halten, wenn du jeden moment dein Leben ruinieren kannst? Ist für mich nicht nachvollziehbar...

PS: Es ist einfach mega beschissen ein gutes Spiel durchzuspielen in dem soviel Kindheitserinnerung steckt :(
08/02/2013 13:40 suqibird#12
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
So nachdem ich nun Final Fantasy 9 nach ungefähr 4-6 Wochen durchgespielt habe [ Ich habe leider wenig Zeit zum zocken ] und extrem sentimental bin [ Jeder der FF9 durch hat wird warscheinlich verstehen was in mir vor geht ]will ich auch ein wenig Menschlichkeit beweisen und dir dazu raten, diesen Server äußerst zügig zu schließen!
Auch wenn es sich hierbei nur einen Bluff handelt gehst du kein Risiko ein...
Was bringt es einem wegen irgendwelcher pubertärer Idioten einen Server am laufen zu halten, wenn du jeden moment dein Leben ruinieren kannst? Ist für mich nicht nachvollziehbar...

PS: Es ist einfach mega beschissen ein gutes Spiel durchzuspielen in dem soviel Kindheitserinnerung steckt :(
Du hast ein herz und kannst gefühle zeigen ôo
das ist nicht der fitness first typ den ich kenne ôo
---
Würde dir auch raten den server zu schließen, damit verbaust du dir die zukunft wirklich
08/02/2013 13:47 ~seriaz~#13
Wenn ihr das jetzt noch auf Englisch gepostet hättet , hätte er es vielleicht sogar verstanden ;)
08/02/2013 14:11 xpaiinlezzz#14
Quote:
Originally Posted by suqibird View Post
Du hast ein herz und kannst gefühle zeigen ôo
das ist nicht der fitness first typ den ich kenne ôo
---
Würde dir auch raten den server zu schließen, damit verbaust du dir die zukunft wirklich
Auf welche Weise meinst du das? Kannst du mir das bitte kurz mal erklären?
08/02/2013 14:26 drey88#15
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Auf welche Weise meinst du das? Kannst du mir das bitte kurz mal erklären?
Manchen Leuten muss man echt alles vorkauen.

Private Server Illigal---->Nexon findet Server--->Nexon will das verhindern--->Nexon macht Kaboom POOW POOW mit Private Server Betreiber---> Ehemaliger Private Server Betreiber nun relativ am arsch und darf viel "Nexon Cash" bezahlen.

Grob in deiner Sprache ausgedrückt da ich diese leider nicht fließend spreche hab ich einfach Google Übersetzer benutzt.