!!!!GROßES PROBLEM!!!

08/01/2013 01:28 LMD_HASH#1
Guten Abend,

Ich ein Freund von mir hat mir einen Link Geschickt wo es Angeblich Acc's von Darkorbit mit FULL ELITE Ausrüstüng geben soll, in diesem Link stehen dann so Mehrere Acc Login Daten. ich hab mich aus Neugier mal in einem von denn Acc's Eingeloggt ich klicke auf DE7 aufeinmal bekomm ich so ne Meldung das der Acc Gesperrt sei und 400€ rechnung Fällig wäre und das die meine IP Gespeichert haben Blablabla

Was meint ihr Werde ich damit irgendwie von der Polizei Konfrontiert ??

Oder bekomme irgendwie Briefe Nachhause ??

Es ist Schließlich nicht mein Acc und ich habe auch nix Gebankt

ich Bitte euch zm ein Paar Ratschläge

Danke

MFG LMD_HASH :bandit:
08/01/2013 01:34 Requi#2
Es kommen nur Briefe an den, der die Scheiße gebaut hat.
Bruachst du keine Angst haben ;)
08/01/2013 01:35 MK.#3
Passiert nix ;)
08/01/2013 01:38 fsdfsafasfsfsadfsd#4
Fakerscript via Lastschrift undso.. Jaja das waren noch Zeiten :D
Passiert dir nix. ^^
08/01/2013 01:40 TuPac'#5
hatte das auch ma hab gebankt mit falscher bank xD ja ka früher war ich noch ein kiddy war glaub ende 2009

Bia joa ich lebe noch
08/01/2013 01:40 CokeCherry#6
Dir passiert nichts,
Da hat jmd Uridium oder sonstiges ausm DO Shop mit falscher Kreditkarte gekauft,
Beim kaufen wird die IP geloggt.
Da du es ja nicht warst passiert nichts..
08/01/2013 01:40 LMD_HASH#7
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Fakerscript via Lastschrift undso.. Jaja das waren noch Zeiten :D
Passiert dir nix. ^^
Da Stand das die Rechnung vom 04.05.2013 war ^^ :O
08/01/2013 01:43 fsdfsafasfsfsadfsd#8
Soweit ich weiß geht das gar nicht mehr :o
Haben damals zu viele gemacht dann haben sie ein System eingeführt welches die Bankverbindung erst überprüft ob dort auch genug Kohle für die Transaktion verfügbar ist ^^ (Wurde mir erzählt)
08/01/2013 01:46 LMD_HASH#9
Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Soweit ich weiß geht das gar nicht mehr :o
Haben damals zu viele gemacht dann haben sie ein System eingeführt welches die Bankverbindung erst überprüft ob dort auch genug Kohle für die Transaktion verfügbar ist ^^ (Wurde mir erzählt)
mkay naja ich werde auf solche seiten nicht mehr drauf gehen und mein Kollgege Bekommt ein Nackenklatscher wenn ich denn sehe :D
08/01/2013 01:50 fsdfsafasfsfsadfsd#10
Würd ich dir auch empfehlen nicht mehr auf solch Dubiosen Links draufzuklicken ^^ Und gib deinem Kollegen nen ORDENTLICHEN Nackenklatscher :p
08/01/2013 03:41 Requi#11
Quote:
Originally Posted by LMD_HASH View Post
mkay naja ich werde auf solche seiten nicht mehr drauf gehen und mein Kollgege Bekommt ein Nackenklatscher wenn ich denn sehe :D
Solche Accounts bringen sowieso nichts, da sie entwedet richtig schlecht sind oder so wie da gefaket wurden.

PS: Mit nem Klappstuhl bitte.
08/01/2013 10:15 Elsastylez#12
Es wird dir nichts passieren da du das Uridium nicht gebucht hast.

#closed