"PAYDAY" als Sektion

08/01/2013 00:37 North#1
Guten Abend,

da mittlerweile die Beta von PAYDAY 2 schon einige Zeit läuft haben sicherlich ein paar User Fragen, Probleme, Tipps, etc. für dieses Spiel, da aber keinen Bereich für dieses Spiel gibt, können sie es nirgendswo gezielt posten. Mein Vorschlag wäre ganz einfach, dass man einen Bereich einführt für alle PAYDAY-Teile, also nicht nur für das jetzige Spiel, sondern auch für den Vorgänger PAYDAY: The Heist. Ich persönlich würde so eine Sektion gerne hier im Forum sehen.

Ich würde euch nun gerne nach eurer Meinung fragen, was ihr von meiner Idee haltet, würde mich über Antworten sowie konstruktive Kritik freuen. :)
08/01/2013 09:51 Syc#2
schlecht wäre es nicht, ich selbst spiele die Beta recht aktiv, aber ich denke die Aktivität wäre nicht ausreichend, mal abwarten, wie das 2er wird, ich glaube nicht, dass es genug Gesprächsstoff geben wird.
08/01/2013 18:18 North#3
Quote:
Originally Posted by Anaal Nathrakh View Post
schlecht wäre es nicht, ich selbst spiele die Beta recht aktiv, aber ich denke die Aktivität wäre nicht ausreichend, mal abwarten, wie das 2er wird, ich glaube nicht, dass es genug Gesprächsstoff geben wird.
Denke ich auch eher - siehe die Umfrage. Wie du gesagt hast, viele scheinen sich nicht für dieses Spiel zu interessieren bzw. für eine Sektion extra für das Spiel. Mal gucken, ob es sich eventuell in ein paar Tagen ändert.
08/01/2013 20:18 Meiko​#4
Wenn eine Generalsektion wegen einem Spiel aus allen Nähten platzt, wird normalerweise ein Bereich extra für dieses Spiel eingerichtet. Das sieht derzeit bei Payday aber nicht so aus.
08/01/2013 21:29 vwap#5
mMn unnötig
12/23/2013 20:24 imagecload#6
Keine schlechte Idee.

#Dafür
12/24/2013 23:59 ShishaHaZe#7
Bin dafür
12/25/2013 00:01 potato.#8
Ach das ist ne Beta was ich spiele :rolleyes:

Mit mehr Aktivität fänd ich eine entsprechende Sektion auch schön, aber ich les kaum was darüber...