Flyff Beta Page Website Design Bewertung

07/31/2013 23:21 .Insane#1
Hey E*Pvpers,
ich habe mich mal einer Beta Page für Flyff versucht.
Dieses Design ist dunkel gehalten. Es ist noch nicht die finale Version, aber ich wollte euch einfach mal um eure Meinung bitten. Ich würde mich auch an eine helle Version setzen, falls das jetzige Design gefällt.
Ich bitte um konstruktive Kritik.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei einem Klick auf den Button Details:

Danke im Voraus.

Lg
08/01/2013 00:06 .S0ulSeller#2
Ich finde es super, vielleicht würde ich für den Newsletter einen extra Bereich machen, da das für mich das darunter optisch in zwei teile teilt Also einmal die seite mit "zurücksetzen" und einmal die seite mit "Registrieren" und noch bischen kontrast bzw. eine hellere Version. aber im groß und ganzen super! 9/10 :3
08/01/2013 03:28 Akihiko Kayaba#3
Ich finde es auch richtig gut. 10/10.

Würde gerne ein Exemplar haben hahahahhaa :D
08/01/2013 11:43 .Insane#4
Danke für eure Bewertungen.
Es haben bei der Abstimmung jetzt schon mehrere Personen abgestimmt, aber leider kein Feedback hinterlassen. Jemand hat auch mit nur einem Stern bewertet und ich wüsste gerne, was ihm/ihr nicht gefallen hat...
Das würde mir mehr sehr helfen.
08/01/2013 12:14 Kiseku#5
finde es richtig gut 10/10 !
08/01/2013 14:34 NewMoonx#6
Vom Aufbau her find ichs gut gemacht, aber für mich ist zu viel braun verwendet worden, der Kontrast ist dadurch manchmal zu schwach und dem Hintergrund fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Daher 8/10.
08/01/2013 14:34 .Nestea™#7
Ich find es nicht so toll weil ich das schon irgendwo mal releast gesehen hab. Also nicht alles sondern einzelheiten des Designs :O Ahja da haben wirs ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2013 14:35 Czer0™#8
Sieht ziemlich nice aus.
08/01/2013 14:51 .Insane#9
Quote:
Originally Posted by .Nestea™ View Post
Ich find es nicht so toll weil ich das schon irgendwo mal releast gesehen hab. Also nicht alles sondern einzelheiten des Designs :O Ahja da haben wirs ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses UI Kit habe ich unter anderem verwendet.
Mir hat das UI gefallen und daher habe ich es mit verwendet.
08/01/2013 15:45 .Nestea™#10
Quote:
Originally Posted by .Insane View Post
Dieses UI Kit habe ich unter anderem verwendet.
Mir hat das UI gefallen und daher habe ich es mit verwendet.
Sieht halt leider sehr danach aus deswegen find ich es nicht so gut. :S
08/01/2013 23:51 JustDread#11
Sieht ansich gut aus, aber finde es nutzlos die User über genaue prozentuale Fortschritte in allen Bereichen zu informieren.
08/02/2013 00:29 Daft325#12
Finde es sieht gut aus !
08/02/2013 17:01 - DK#13
Ich finde so lala ^^ Ich meine die bar unten sieht stark nach eine WoW Website aus die ich kenne ^^ also die Closed Beta Registration. Dann ist die Schrift meiner Meinung nach oft zu groß und nicht richtig angepasst. Im großen und ganzen würde ich dir für die Hp eine 5/10 geben. Schau nach richtigen Abständen und überfüll die HP nicht so stark. (Ausgang von Bild 1).

Ansich ist die Homepage wirklich nice.
Aber noch nicht ganz richtig umgesetzt.