Werb ein Freund Frage

07/31/2013 21:04 Pwnyhofpl0x#1
huhuh mein kollege und ich wollen einen neuen WoW acc machen mit werb ein freund aber wir haben schon unsere chars auf level 20 gelevelt auf dem test version ist es jetzt noch möglich werb ein freund draufzuknallen da wir ja schon die test version gespielt haben? die keys sind nicht akteviert
07/31/2013 21:40 saakee#2
Versucht es mal mit einem Ticket. So hat es bei mir und meiner besseren Hälfte schon mal geklappt. Ist aber keine Garantie, das es immer geht!
08/02/2013 05:29 Pwnyhofpl0x#3
ich wollte ein ticket auf machen aber ich kann kein indirekt fragen den er gibt mir nur beispiele vor mehr auch nicht, ich kann mein eigenen text nicht schreiben ....
08/02/2013 11:21 AT0MiX#4
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
ich wollte ein ticket auf machen aber ich kann kein indirekt fragen den er gibt mir nur beispiele vor mehr auch nicht, ich kann mein eigenen text nicht schreiben ....
doch, dafür musst du irgendwo auf "Mein Problem ist hier nicht aufgelistet" (oder so ähnlich) klicken.

LG
08/02/2013 11:41 HolySell#5
Kannst deinen Freund ja einfach nochmal werben. Der macht nen neuen Account, und dann eben mit RAF auf lvl 20 lvln, dann könnt ihr ja die Keys aktivieren.
08/02/2013 12:36 Sonyacc#6
Zu dieser Frage gab es schoneinmal eine Antwort im Blizzard-Board zum nachträglichen Freund werben:

"jein. Zwar drückt der Account- und Rechnungssupport hier und da beide Augen zu,
ist aber keine Garantie dafür das sie es auch machen.

Zunächst möchte dir dein Freund erst einmal eine RaF-Einladung schicken die die auf deinem bereits eingerichtetem BattleNet Account annimmst. Dann müsstest du dich als geworbener an den Account- und Rechnungssupport wenden uhnd lieb und nett Fragen, ob sie dir die Verbindung anpassen."

Alternativ: Einer von euch beiden lässt sich erneut werben, ihr spielt erneut von 1-20 da ihr diesen Level Bereich ja bereits kennt, dürftet ihr in 2-3 Stunden durch die 3-Fache EXP wieder auf dem gleichen Stand sein, vergesst aber nicht den Gildenbonus "Allseits beliebt" durch eine Gilde mit dem Gildenlevel 12+ mit zu nehmen, wodurch euch ein Erfahrungsbonus von 10% gewährt wird, wodurch ihr 330% erhaltet :)

Viel Glück :)