Hey,
Biete noch 250€ PSC suche dafür Paypal dringend!!!
Addet mich in Skype "Kontrenza"
Lg
Biete noch 250€ PSC suche dafür Paypal dringend!!!
Addet mich in Skype "Kontrenza"
Lg
Sry, wenn ich nach Aufklärung gefragt habe. Wenn du schon sowas liest:Quote:
sone spacken wie dich könnt man richtig in die tonne kloppen die 100+ tbm´s denken sie wärn die kings und das sie für jeden scheiss ne erklärung brauchen.
Entweder du handelst mit den threadersteller oder lässt es sein wozu gibts MM´s?!
DAFUQ!
B2T: Kurs? und nehmste auch kleinere beträge an? hätte c.a. 90€ auf paypal.
Zahlung zurückziehn? :facepalm: dachte das du mit deinen 100+ tbm´s schon bisschen mehr erfahrung hättest.Quote:
Sry, wenn ich nach Aufklärung gefragt habe. Wenn du schon sowas liest:
"ACHTUNG SCAM
NACH DEM EINCASHEN DER PSC EINFACH VON DEN KONTAKTEN GELÖSCHT UND KEINEN KEY BEKOMMEN"
"kein geld bis heute bekommen! Achtung scammer!!!!"
"!!VORSICHT!! - PSC ausgecasht, NIE Minecraft Key erhalten. - !!VORSICHT!! Anzeige läuft (-:"
Immerhin handelt es sich hier um eine hohe Summe... & bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise, die ist ja mehr als schrecklich und dein MM bewahrt dich nicht davor, dass jemand nach paar Tagen eine Zahlung zurückzieht.
Spendenbutton kann man auch zurückziehen :facepalm: Außerdem sucht er Paypal und bietet nicht.Quote:
Zahlung zurückziehn? :facepalm: dachte das du mit deinen 100+ tbm´s schon bisschen mehr erfahrung hättest.
Wozu gibts nen Spendenbutton auf Paypal den du dir kinderleicht erstellen kannst.