[Frage]neue Ring effekte

07/31/2013 16:00 ☆NaYoN☆#1
Hallo epvpler

ehm wisst ihr wie ich die Effekt ringe so einstellen kann, dass ich immer nur einen Ring tragen kann und nicht z. B. Halbmond ring und Lolli gleichzeitig

Freue mich auf jede Antwort danke;

LG; NaYoN
07/31/2013 16:02 °Ace°#2
Du bist hier in den falschen Section!
Es kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
manchmal Frage ich mich, ob ihr euch die Regeln durch ließt..
07/31/2013 16:03 ƬheGame#3
Wie kann man bitte ankreuzen "Ich Stelle KEINE FRAGE" und dann eine Frage stellen :facepalm: #closerequest
07/31/2013 19:21 x'Kyubi#4
Wie ich solche unfähigen Leute hasse... Geh dich bitte im Wald vergraben. Du bist in der Falschen Section alter. Du musst schon den Haken reinmachen "Ich bestätige dass ich keine Fragen stelle" und machst es Trotzdem. Solche Leute gehören direkt gebannt meiner Meinung nach!

@Topic: Nutz die SuFu oder guck die Threads durch wo die Ringe erklärt werden mit der Funktion und wie mann sie einbaut! Bei mir kann mann schließlich auch nur einen anziehen und das war von Anfang an schon so als ich sie eingebaut hab!
07/31/2013 19:25 sLay.#5
Hier findest du die Lösung zu deinem Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nächstes mal bitte etwas genauer suchen, dann wirste auch schnell fündig, denke der Post von Ocelot erklärt es in dem Thread gut genug.

#move + closerequest

regards,
sLay. :)
07/31/2013 19:27 ToastMaker007#6
Oh mann das hier immer alle sofort heulen... :DD
Schlimm Deutsche Com. ist eh (facepalm)
Ein freundlicher hinweis darauf das es hier flasch ist ist doch Ok oder dafür Gibt es MOD´s

Mein gott...

zu deinem Problem Versuch doch Kontakt zum Server files ersteller aufzunehmen.
07/31/2013 19:52 Xijezu#7
#moved