Privatserver-Suche. :>

07/31/2013 13:08 Chαntii. ♥#1
Hallo ihr Lieben.. :3
Ich suche einen schönen Privatserver, der möglichst viele Spieler hat ..
Ich spiel Hauptsächlich ein anderes Spiel und kenn mich deshalb nicht komplett mit Fiesta aus, wills aber hin und wieder sehr gerne spielen o:
Kann mir da jemand helfen? :)
Vielen Dank schon mal <3

Ihr könnt mich dafür auch bei Skype adden → chantibabex3
07/31/2013 13:17 Sour!#2
Dont need to add, just visit gidf.com and you find this one = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2013 13:43 Chαntii. ♥#3
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Dont need to add, just visit gidf.com and you find this one = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hilft mir gerade nicht wirklich weiter.. :/

Ich als Fiesta-Laie hab da ja nicht wirklich Ahnung, welcher wirklich empfehlenswert ist..
Hatte eigentlich auf paar Meinungen von anderen gehofft, die sich in dieser Sektion besser auskennen und mir ungefähr sagen können, welches ein guter Server ist (Oder ob es überhaupt einen empfehlenswerten p-server gibt ..)
07/31/2013 14:17 ×Remix#4
Im moment sind alle nich wirklich Empfehlenswert warte einfach nen bisle langsam kommen die neuen tollen p-server! Aber im moment sind alle nich wirklich Toll. Das liegt einfach dran das die alle ja nur mit cs leben. Heutzutage kannsu nichmal im fs chillen ohne das dich nen cs nuub killt. Macht echt kein Spass so.

M.F.G.Remix
07/31/2013 14:18 Sour!#5
Tramanto WAR ein empfehlenswerter Server^^ Kein Cash shop, deutsch, über 200+ Gamer Online^^ Leider down. Zurzeit find ich ehrlich gesagt keinen der Pserver wirklich für empfehlenswert. ALLE sind Cash Shop basiert, und manche sogar VIP basiert v_v
Da hat man einfach keinen Spielspaß^^ ich arbeite gerade an einen Server, kommt auch heute Online, wenn du lust und zeit hast, kannst du es yah probieren und dein EIGENES Bild machen, ob der Server empfehlenswert ist x) Ich add dich mal skype und erzähl dir was über die Server hier^^ kein lust hier ein Roman zu schreiben e_e
07/31/2013 14:45 ×Remix#6
ICh arbeite mit SOur an dem Server einfach adden.

07/31/2013 15:12 Arkane224#7
hm sollte woll dann ein netter server sein wenn ihr 2 ein zsm macht o:
07/31/2013 21:04 хαrvα#8
Hallo. :3
Wenn dir kein Privat Server gefällt, kannst du auch gerne Offi zocken :D
Offi hat zwar Low xp unso, aber macht halt etwas mehr spass, weil man mehr Zeit damit verbringt. xD
Ich geb dir nen Tipp: Zock offi erst dann, wenn es einen neuen Server gibt, dann kostet alles noch nicht so viel.
Cs Suchtis laufen dann auch noch nicht so viele rum. :D
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei der P-Server Suche. ;)

Schönen Abend noch. :3