Hallo Epvp,
an diesen späten Abend bin ich auf der Suche nach einen Account auf Saphira da ich auf meinen 70iger Mentalo keine Lust mehr habe und lieber etwas wie einen Ninja haben würde. Heißt ich suche am liebsten einen Ninja (Nah wäre noch besser). Dafür würde ich euch dies anbieten
Einen Metin2 Acc auf Saphira (Topic)
Origin Account : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------------------------------
Nun zu den Saphira Account es ist ein 70iger Mental Krieger im Blauen Reich.
Ich bin mir sicher das der Status so richtig geskillt ist...
Die Fertigkeiten sind perfekt geskillt und eigentlich auch gut .
Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er ist noch beim 1 Auftrag mit den 9 Wildhunden und muss noch paar Fluchis abgeben.
Das Eq würde ich gerne mit nehmen wenn es möglich wäre, aber man könnte ja was ausmachen :)
Melden unter Skype am besten bzw wenn ihr mehr Infos braucht.Die Email ist natürlich änderbar und verkaufen würde ich den Acc auch.
Mfg xGaara
an diesen späten Abend bin ich auf der Suche nach einen Account auf Saphira da ich auf meinen 70iger Mentalo keine Lust mehr habe und lieber etwas wie einen Ninja haben würde. Heißt ich suche am liebsten einen Ninja (Nah wäre noch besser). Dafür würde ich euch dies anbieten
Einen Metin2 Acc auf Saphira (Topic)
Origin Account : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------------------------------
Nun zu den Saphira Account es ist ein 70iger Mental Krieger im Blauen Reich.
Ich bin mir sicher das der Status so richtig geskillt ist...
Die Fertigkeiten sind perfekt geskillt und eigentlich auch gut .
Er ist noch beim 1 Auftrag mit den 9 Wildhunden und muss noch paar Fluchis abgeben.
Das Eq würde ich gerne mit nehmen wenn es möglich wäre, aber man könnte ja was ausmachen :)
Melden unter Skype am besten bzw wenn ihr mehr Infos braucht.Die Email ist natürlich änderbar und verkaufen würde ich den Acc auch.
Mfg xGaara