WarZ ändert Namen

07/30/2013 21:11 B1tch-F1ght3r#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Entwickler "Hammerspoint" bestätigt das WarZ nun den Namen Infeestation: Survival Stories übernommen hat.
Der Grund dafür ist da dieser Name markengeschützt war und zu einigen Verwirrungen gesorgt hatte.Da ein Kinofilm identisch mit dem Namen WarZ war. Der im Frühling in allen Kino's erschienen ist.
Zuerst zögerten die Entwickler da sie schon 1 Millionen registrierte Benutzer hatten und das Unternehmen die Entwickler verklagen wollte
Daher entschlossen sich die Entwickler nach so langer Zeit das Spiel neu zu benennen in den Namen Infeestation : Survival Store
Bitte liebe Spieler seit versichert das ihr in keinster Weise beeinflusst werdet.
Der einzige Unterschied ist dass die Domaine und die Logos geändert wurden.Das neue Logo befindet sich im Anhang
Es wird keine Unterbrechung oder Änderung des Dienstes bemerkt.
Denkt ihr das es jetzt endgültig das aus von Infeestation ist.
Schreibt in die Kommentare.
Also viel Spaß mit Infeestation
07/30/2013 21:33 Skittl#2
Du bist ja früh dran..das Spiel heisst schon seit Wochen so! Posthunte woanders.
07/30/2013 21:39 B1tch-F1ght3r#3
Erstmal heißt das Sorry es gibt schon ein Beitrag darüber.
Dann ist das kein Posthunten.
So kannst du mit deinen Eltern reden aber nicht mit mir.
Und denkste du wärst jetzt cool weil du ein Mädchen als PB hast was du nicht bekommen wirst.
Pupertär
Bin auch erst wieder auf EPVP da ich 3 Wochen in Urlaub war

Schöne Grüße
ReLaX'
07/30/2013 21:43 JayKay96#4
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Du bist ja früh dran..das Spiel heisst schon seit Wochen so! Posthunte woanders.
lol hattest einen schlechten tag was? hoffe du wirst nach freiwilliger arbeit nicht so angepöbelt ._.
07/30/2013 21:45 B1tch-F1ght3r#5
Ich bin sogar gut drauf aber trotzdem.
Solche Leute denken sie wären Big Chabi.
07/30/2013 21:46 JayKay96#6
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
Ich bin sogar gut drauf aber trotzdem.
Solche Leute denken sie wären Big Chabi.
ich hab ja auch nicht dich zitiert xD
07/30/2013 21:47 B1tch-F1ght3r#7
Achso Sorry Fail
07/30/2013 21:52 eddi233#8
Nicht böse gemeint...
Aber (auch wenn die News jetzt nicht mehr aktuell ist) solltest du evtl den Text vorm abschicken nächste mal lieber nochmal durchlesen
07/30/2013 21:56 B1tch-F1ght3r#9
Ist mein erster Artikel habe aber fast alles verbessert
07/30/2013 22:01 eddi233#10
Der Entwickler Es heißt DER Entwickler da es nur ein Studio gibt"Hammerspoint" bestätigt das WarZ nun den Namen Infestation: Survivor Stories hat.

Auf den Rest hab ich jetzt keine Lust mehr.

Der Grund dafür ist da dieser Name markengeschützt war und zu einigen Verwirrungen gesorgt hatte.Da ein Kinofilm identisch mit dem Namen WarZ war. Der im Frühling in allen Kino's erschienen ist.
Zuerst zögerten die Entwickler da sie schon 1 Millionen registrierte Benutzer hatten und das Unternehmen die Entwickler verklagen wollte
Daher entschlossen sich die Entwickler nach so langer Zeit das Spiel neu zu benennen in den Namen Infeestation : Survival Store
Bitte liebe Spieler seit versichert das ihr in keinster Weise beeinflusst werdet.
Der einzige Unterschied ist dass die Domaine und die Logos geändert wurden.Das neue Logo befindet sich im Anhang
Es wird keine Unterbrechung oder Änderung des Dienstes bemerkt.
Denkt ihr das es jetzt endgültig das aus von Infeestation ist.
Schreibt in die Kommentare.
Also viel Spaß mit Infeestation
07/30/2013 22:08 Skittl#11
Quote:
Originally Posted by ReLaX' View Post
Erstmal heißt das Sorry es gibt schon ein Beitrag darüber.
Dann ist das kein Posthunten.
So kannst du mit deinen Eltern reden aber nicht mit mir.
Und denkste du wärst jetzt cool weil du ein Mädchen als PB hast was du nicht bekommen wirst.
Pupertär
Bin auch erst wieder auf EPVP da ich 3 Wochen in Urlaub war

Schöne Grüße
ReLaX'
Mimimimimimimimimimimimimimi.

Ja hast recht werde das Mädel nie bekommen, liegt aber eher daran, dass ich bereits längere Zeit verlobt bin :rolleyes:

Aaaaber Kopf hoch kleiner.
07/30/2013 22:10 Fightcamp#12
Hört bitte mit den themenfremden Diskussionen auf.