Neue Grafikkarte und es funktioniert nicht

07/30/2013 18:19 iFunKy#1
Hallo com,

Hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft,
hatte davor ne Radeon HD 5400 Series, da ich aber gern LoL (League of Legends) spiele wollte ich mir halt eine etwas bessere holen und hab mir die Radeon HD 6670 2GB geholt, das problem dabei ist aber nur, wenn ich in das Spiel reingehe und mich auch nur ein kleines stück bewege bleibt das alles stecken und das ganze bild verzehrt sich und nach 3-5 Sekunden wird alles schwarz und dann kommt das Blaue Fenster wo der dann denn Fehler oder so sucht und startet dann neu, und nach dem neustarten sieht alles sehr sehr verpixxelt aus.

Jemand eine Lösung? hab den Treiber aktualisiert, mehrmals deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat nix geholfen.

MFG
08/02/2013 12:15 TehFleit#2
Am besten du fotografierst den Bluescreen ab und suchst mithilfe des Fehlercodes einen Lösung bei google. Du findest den Fehlercode hinter ***STOP: 0x , etwas unter der Mitte des Screens.
Aber Achtung: du solltest mit dem Foto schnell sein.
MfG
08/02/2013 12:17 Melodead#3
Quote:
Originally Posted by [eF]Flight View Post
Am besten du fotografierst den Bluescreen ab und suchst mithilfe des Fehlercodes einen Lösung bei google. Du findest den Fehlercode hinter ***STOP: 0x , etwas unter der Mitte des Screens.
Aber Achtung: du solltest mit dem Foto schnell sein.
MfG
Kann er auch einfacher machen in dem er einfach den Crash dump auf full einstell dann kriegt er eine text datei aufc/ erstellt wo alles inc fehlercode drinne steht

und nebenbei warscheinlich steht bei dem bluescreen genau was cih denke wird wenn ich net falsch liege nen directx fehler sein versuch das mal neu zu installieren
08/02/2013 12:19 zerogott#4
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Hallo com,

Hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft,
hatte davor ne Radeon HD 5400 Series, da ich aber gern LoL (League of Legends) spiele wollte ich mir halt eine etwas bessere holen und hab mir die Radeon HD 6670 2GB geholt, das problem dabei ist aber nur, wenn ich in das Spiel reingehe und mich auch nur ein kleines stück bewege bleibt das alles stecken und das ganze bild verzehrt sich und nach 3-5 Sekunden wird alles schwarz und dann kommt das Blaue Fenster wo der dann denn Fehler oder so sucht und startet dann neu, und nach dem neustarten sieht alles sehr sehr verpixxelt aus.

Jemand eine Lösung? hab den Treiber aktualisiert, mehrmals deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat nix geholfen.

MFG
das hört sich glat so an als ob sie überhitzt,sie nicht richtig eingesteckt ist oder sie beschädigt ist
was für ein netzteil hast du?