WoW-v Waffen skills

07/04/2009 09:27 MateuszHunter#1
Hallo arbeite grad an WoW-v waffen für meinen server und die sollen besondere effekte haben wie z.b. lähmen oder vergiften oder so, und ich finde keine richtig gucken :-/
Könnt ihr mir welche ids sagen?(mit beschriftung bitte)
Und ja hab schon sufu benutzt :P
07/04/2009 10:00 Kazaaa#2
Das Ganze jetzt noch mal in richtigem Deutsch dann kann ich dir bestimmt helfen. Ich versteh nur irgendwas von Waffen mit effekten, hau am besten Gifte vom Schurken auf die Waffen und mach das ganze permanent
07/04/2009 11:06 MateuszHunter#3
des mein ich nich xD ich meine jetzt zb. auf eine waffe "hat eine chance tempowertung um 30 zu erhöhen" oder sowas , und davon will ich ein paar gute ids :P
07/04/2009 11:14 Neotrom#4
joa also......man dich verstehen nicht gut.

ne schertz ich habs einigermaßen verstanden^^also wen du auf wow-vendetta waffen erstellst dan tippst du ja die display id usw. ein und dan kommst irgend wann auf "item bonuses" da drüber oben rechts ist son grünes knpöchen da drückst du drauf.....dan gehst du auf wow head suchst dir den gewünschen effekt oder spell raus zb. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so danfüllst den rest aus. "& on hit" usw oder "on use" (richtig?^^) dan blabla sql in die db btachen ud gewünschtes item adden ich hofe du hast es einiger maßen verstanden^^ falls ich geholfen habe thanks ist unten rechts^^

mfg Tiger

ps:falls du noch ein paar schicke waffen haben willst zb das rote thunderfury oder das grüne auf illidans brust dafür gibts auch id's also zb haste dan ne brust das wen du die anziehst nen grünen schriftzufg auf der brust hast hast pm me......ich schreib schon wieder so viel... so ich bin jetzt switch schauen..reingehauen wiederschauen
07/04/2009 12:58 MateuszHunter#5
du hast mich halbwegs verstanden , das alles weiß ich schon mit den skills auch aber ich frage euch gard nach guten skillz >.<
07/05/2009 11:31 Neotrom#6
was sind den für dich gute skills^^ du willst doch keinen waffen habe die auf hit 30000000 dmg macht das ist doch langweilig nun sag mal ein beispiel was du haben willst
07/05/2009 14:56 MateuszHunter#7
z.b. manchmal wenn du schlägst kommt ne bariere auf dich und bist vor 5000schaden geschützt oder sonstiges.
07/07/2009 09:20 Lemuna#8
Wie wärs wenn du dann einfach den Priester Zauber für das Schild raussuchst und addest?
07/12/2009 22:09 Tyzone#9
Das wär eine gute Idee dann noch Chance on Hit einstellen und fertig ist :D

Das hier ist Machtwort Schild Rang 10 wollte nicht länger suchen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]