Wichtigster Bot Mode / Importants bot mode

07/30/2013 17:28 hamburger1#1
Hallo liebe epvpers community. Ich würde intressehalber gerne von euch erfahren, was der wichtigste mode bei einem Bot für euch ist. Deshalb bitte ich an der obigen Abstimmung teil zu nehmen. Danke für die Hilfe. Gerne könnt ihr mir hier auch einen kommentar lassen.

Dear epvpers community. I'am intrested and would like to hear from you what is the most important mode for a bot for you. So I ask to take part in the reconciliation above. Thanks for the help. You also can leave me a comment here.
07/31/2013 10:46 telcy#2
Gathering und Grinding, da diese nicht so fehlerbehaftet sind und einen hohen Ertrag an Gold bzw. Erfahrung bringen.
07/31/2013 11:16 AT0MiX#3
Der wichtigste bzw. beliebteste Modus ist höchstwahrscheinlich das Gathering. Ich persönlich finde Questing/Grinding auch noch sehr wichtig.

Von PvP Bots bin ich eher abgeneigt, da die einfach das Spielerlebnis anderer Spieler dermaßen zerstören. Ich selbst spiele sehr gern PvP und es ist einfach nur extremst nervig, wenn 4 von 10 Leuten Bots sind.

LG
07/31/2013 11:19 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Von PvP Bots bin ich eher abgeneigt, da die einfach das Spielerlebnis anderer Spieler dermaßen zerstören. Ich selbst spiele sehr gern PvP und es ist einfach nur extremst nervig, wenn 4 von 10 Leuten Bots sind.
Ja weil du nur HB kennst - DAS ist das Problem ;)
07/31/2013 11:38 AT0MiX#5
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ja weil du nur HB kennst - DAS ist das Problem ;)
Ich warte gespannt auf das PvP Modul von EzBot ;)