CrossFire EU Admin Support Bypass

07/30/2013 16:59 Unlocked.,#1
Hi,
gibt es noch eine Möglichkeit, diesen Admin Support zu umgehen? Es gab ja früher mal ein "Tool", was auch in der Hack-Section veröffentlicht wurde, allerdings kommt man nun nur auf eine Seite, die einem anzeigt, dass die Server sich gerade in Wartungsarbeiten befinden. Wollte mit Hotspot Shield ein bisschen
RP durch US-Angebote verdienen, kriege allerdings beim Einloggen den Fehler 7767.
MfG
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scheint zu funktionieren :)
07/31/2013 09:54 Tollers#2
Der ist bereit länger bekannt ich glaube den musst du hier nicht nochmal erwähnen es reicht wenn es einen Thread mit dem gibt.
07/31/2013 10:16 controL-#3
Du versuchst bei Crossfire EU, mit einer US Ip Free RP zu machen? lol
07/31/2013 10:27 Tollers#4
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Du versuchst bei Crossfire EU, mit einer US Ip Free RP zu machen? lol
Hä wer redet von Free RP? :D
07/31/2013 13:56 Hus0naut#5
Ganz einfach, datum auf 1. August 2010 und über Grand Chase bei Gamerage einloggen
07/31/2013 14:50 controL-#6
Quote:
Originally Posted by Unlocked., View Post
Hi,
gibt es noch eine Möglichkeit, diesen Admin Support zu umgehen? Es gab ja früher mal ein "Tool", was auch in der Hack-Section veröffentlicht wurde, allerdings kommt man nun nur auf eine Seite, die einem anzeigt, dass die Server sich gerade in Wartungsarbeiten befinden. Wollte mit Hotspot Shield ein bisschen
RP durch US-Angebote verdienen, kriege allerdings beim Einloggen den Fehler 7767.
MfG
Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] scheint zu funktionieren :)
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Er oder versteh ich den Dick Gedruckten Satz falsch? :rolleyes:
07/31/2013 16:52 defize#7
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Unlocked., zum Beispiel.

Quote:
= erledigt?
07/31/2013 22:46 Unlocked.,#8
Ja, erledigt. Ich dachte das wäre damit klar ^^ Closerequest wurde auch von mir selber über das Reportsystem abgeschickt, scheint aber nicht beachtet zu werden.

Und jetzt wo ihr's sagt... die Idee scheint scheiße :D
07/31/2013 22:57 defize#9
Quote:
Ja, erledigt. Ich dachte das wäre damit klar ^^ Closerequest wurde auch von mir selber über das Reportsystem abgeschickt, scheint aber nicht beachtet zu werden.

Und jetzt wo ihr's sagt... die Idee scheint scheiße :D
Beachtet wird jeder Report - wurde wohl noch nicht bearbeitet.
#closed