GOCR Problem

07/30/2013 15:56 Rolle#1
Huhu Leute ich bin grade dabei nen Bot für ein Browsergame zu schreiben und bin grade bei der Captcha Erkennung, ich arbeite z.Z. mit gocr, habe schon ne db erstellt nur habe ich das Problem wenn ich jetzt z.b. ein Captcha trainiere, wird das ja in z.b. tmp1.pbm gespeichert und könnte es darüber abfragen
Siehe hier:
Code:
Func _Captcha()
InetGet ("hierderlink", "neuer.png") 
RunWait(@ComSpec & " /c " & "alchlong.exe %1 neuer.png -k -o -8 -Go 1 > nul", @ScriptDir, @SW_HIDE)  
sleep(2000)   
RunWait(@ComSpec & " /c " & "gocr.exe -i neuer.png -m 2 -C a-zA-Z -a 90 -l 0 -o neuer.txt", @ScriptDir, @SW_HIDE)  
sleep(2000)  
EndFunc
Das Problem ist nun wenn ich z.b. die vorgefertigte pbm (die ich nachm trainieren erhalte) mit diesem Script durch jagen würde, erkennt er schon halbwegs das Captcha, leider nicht zu 100% da ich ihm noch nicht alle Buchstaben beigebracht habe.
Aber sobald ich mir ne png ausm netz laden will und diese "entschlüsseln" will, gehts nicht :/

Hat jemand Erfahrungen mit gocr und könnte mir ein wenig unter die Arme greifen?

grüße
08/01/2013 14:03 Rolle#2
#push
08/02/2013 10:48 FacePalmMan#3
pushen ist nicht erlaubt. wenn niemand schreibt, dann heisst es, dass niemand dir helfen kann.
08/02/2013 23:58 Achat#4
Captchas "entschlüsseln" mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie sieht so ein Captcha denn aus?

MfG
08/13/2013 15:38 Rolle#5
hey sorry für die späte Antwort, war im Urlaub :/

Ein Captcha sieht so aus :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und captchabrotherhood ist doch z.b. nur für Jdownloader oder?

Grüße