[Auto IT 3] Grundlagen

07/30/2013 12:34 Virus.bat#1
Hey E*PVP ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thread um den NewBies in Auto IT 3 es ein wenig näher zu bringen..fangen wir an :

1.[Messagebox]
2.[If Abfragen]
3.Func
4.[While (Schleife)]
5.[Variabelen]
So das wars für heute da ich das ganze vom Handy ausmache und meine Finger nun wehtun ;o

Morgen kommn noch ;
Arrays
Console
File Write / Read
Ini
How To Make your Own Browser..
07/30/2013 13:14 SpieleHacksInfo#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso musst du das jetzt noch mal machen?
07/30/2013 13:39 Virus.bat#3
Ich führe den Thread trotzdem Weiter..jeden Tag
07/30/2013 13:40 omer36#4
o.O ...
ist dir langweilig?
07/30/2013 13:42 Virus.bat#5
Joa mir ist langweilig ohne pc ;/
07/30/2013 15:03 YatoDev#6
kannst du bitte mit deinen tutorials aufhören ?
07/30/2013 15:11 Virus.bat#7
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
kannst du bitte mit deinen tutorials aufhören ?
2 stück ok mach ich dann hört aber auf zu kommentieren ;) damit es weg geht
07/30/2013 16:27 FacePalmMan#8
nettes tutorial. wird vielen gefallen. nur leider ist das nicht wirklich hilfreich.
die anfänger müssen die struktur von autoit kennen. das heisst: wissen wie man parameter benutzt, wie man variablen deklariert ,was es für variablen gibt und wie man sie benutzt ,if and or elseif else endif while wend for next do until u.s.w. anstatt zu versuchen den leuten alle befehle beizubringen, sollte man denen beibringen wie man parameter benutzt ,variablen deklariert u.s.w damit sie sich den rest selber beibringen können.
07/30/2013 16:30 Virus.bat#9
Quote:
Originally Posted by FacePalmMan View Post
nettes tutorial. wird vielen gefallen. nur leider ist das nicht wirklich hilfreich.
die anfänger müssen die struktur von autoit kennen. das heisst: wissen wie man parameter benutzt, wie man variablen deklariert ,was es für variablen gibt und wie man sie benutzt ,if and or elseif else endif while wend for next do until u.s.w. anstatt zu versuchen den leuten alle befehle beizubringen, sollte man denen beibringen wie man parameter benutzt ,variablen deklariert u.s.w damit sie sich den rest selber beibringen.
Jo hast recht
#closed